Somewhere In NowHere (Sketch)

Gefällt mir sehr gut. Beim Gesang fehlt mir irgendwie etwas. Vielleicht mal EQ versuchen den besser zu integrieren. Eventuell auch einfach mal lauter machen und etwas mit die tieferen Frequenzen anheben. Der Rest klingt super und gut einheitlich, aber der Gesang fällt raus. Aber Achtung: Bin Anfänger und erzähle u.U. Bullshit.
 
Das Timing ist nicht immer optimal . Tune gefällt mir , sehr Ideenreich

Würde den Scheiss gerne mixen ;-) , Deine Ideen sind sehr gut
 
Wenn da ein Schwarzer drüber rappen würde, fänd ich's richtig richtig geil (so ist's "nur" geil :D) . Und dann noch mehr Druck ...
 
Das gleiche Thema schön breit und tief mit Energie , Klarheit .. aktuell klingt es leider wie mit einem Kassettenrecorder aufgenommen. Wenn schon Minimal, dann eben High End ..
 
" Kassettenrecorder" ?

Das ist jetzt schon ein harter Diss.. :D

Zugegeben, ich habs eben nochmal gehört und paar Sachen mit EQ & co. bearbeitet. Mir fehlt bei den Plugs im Cubase aber teilweise irgendwie der Sound. Damit tut´s sich aktuell etwas schwer. Vielleicht muss ich mir da ein paar spezielle Plugins kaufen, die schön färben können, wenn man was anhebt. Mir klingen die jedenfalls zu digital, wenn man über 3-5dB damit anhebt. Keine Ahnung was da los ist. Evtl zieh ich mir die Spuren mal ins Reason, da hab ich Spezialisten ohne Ende.

Das Timing liegt glaub ich an den ganzen USB Verbindungen. Paar Spuren hab ich doppelt und dreifach aufgenommen und es war nicht tight. Mit schneiden hab ichs auch probiert, das wurd aber noch weniger was. Ich hab ja auch keinen wirklichen Plan von dem ganzen Kram hier. Ich wär gern mal bei so 3-5 nummer 1 Hiz Produktionen dabei, um den jungs mal über die Schulter zu gucken. Da fällt´s einem dann bestimmt wie Schuppen von den Augen, wo die Fehler liegen.

Wie auch immer... ich hab "ein wenig" dran rumgedreht. Das Speichern der Mixer Presets in Cubase gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr gute Erfindung. Echt Hammer!


View: https://soundcloud.com/punchwormproductions/somewhere-in-nowhere-sketch-02



mich wundert es ja, das noch keiner den einen Presetsound entdeckt hat :D
 


News

Zurück
Oben