Sommer NAMM 2005..

So, nun schaun wer mal, was noch alles kommt von der Namm, L

So, nun schaun wer mal, was noch alles kommt von der Namm, Live 5.02 ist ja noch grade so FINAL geworden.. (www.sequencer.de/ableton/ableton_live.html Ableton)

dann das ROland Pad, was ich schon gepostet hab und ein paar Kleinigkeiten (vor Allem KLEINIGKEITEN)

dann ein Firewire-Pult von www.sequencer.de/syns/alesis Alesis
http://www.sonicstate.com/news/shownews.cfm?newsid=2268

more to come..

infos einfach hier rein..

erwartet ihr was Spezielles von der NAMM?
 

haesslich

*****
das neue roland pad find ich etwas entt

das neue roland pad find ich etwas enttäuschend insgesamt, weil es auf der webseite schon vorher angekündigt wurde UND "nur" ein verbesserter nachfolger des rmp-3 ist, das schon am markt ist. :-/

aber mehr als "verbesserungen" und "kleinigkeiten" erwartet man im sommerloch doch eh nicht oder? ;-)
 
nunja, es gab Zeiten in denen in dieser Zeit unglaubliche Ma

nunja, es gab Zeiten in denen in dieser Zeit unglaubliche Maschinen rauskamen.. da aber nix von Bedeutung gemeldet wurde bisher ,halte ich das mal als diesmalige Regel: Mag sein ,das es neue Katzendärme gibt oder sowas , was nix mit Musik zu tun hat..

achja: wer Lust hat, sollte sich sonicstate eh bis Ende ansehen, denn die haben ja auch immer Videos und News.. Die sind näher dran als wir hier in old Europe ;-)
 
den gabs ja bereits auf der Musikmesse zu sehen, daher auch

den gabs ja bereits auf der Musikmesse zu sehen, daher auch die pics hier:
www.sequencer.de/syns/alesis Alesis (unten)..

aber DIESMAL funktioniert er.. (er war damals gecrasht, nachdem ich da etwas gedreht habe) .. und, was denkste dazu?
 

x6j8x

|||
[quote:478aac09b2=*Moogulator*]und, was denkste dazu?[/quote

Moogulator schrieb:
und, was denkste dazu?
Interessantes Konzept... Könnte ein (abhängig vom Preis) guter Einsteigersynth sein, weil da vieles interessantes in einer Box untergebracht ist. Für mich ist er eher nichts, weil ich das alles (Sampler, FM, VA) schon in separaten Geräten habe und sowieso nicht so auf "Workstations" stehe...
 
A

Anonymous

Guest
Also das Design vom Fusion ... hmm ....
Naja, ich hab das T


Also das Design vom Fusion ... hmm ....
Naja, ich hab das Teil noch nicht gespielt, vielleicht ist es ja doch irgendwie genial, kann ja sein. ;-)

Das Konzept finde ich prinzipiell auch ziemlich interessant. Wenn der Klang dann auch nocht stimmt und die Bedienung.

Wäre dann vielleicht endlich mal ein am Gerät bedienbarer FM Synthi.
Und ein Physical Modelling Teil wollte ich auch schon seit langem haben.
Der WSA-1 zählt da ja nicht wirklich. :D
Allerdings gibt's da anscheinend nur ein Modell für Flöten und eins
für Holzbläser (Saxophon, Klarinette, Oboe).
Also leider keine Konkurrenz zum Z1, der ja noch Plucked Strings, etc. hat.
Und mit dem Kram kann man ja ziemlich abgefahrene Sounds erzeugen.

Ich fürchte nur, dass man die Effekte vergessen kann, Alesis hat sich da bisher ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
 
A

Anonymous

Guest
[quote:6360b00d47=*Moogulator*]
durch die Hardware entf


Moogulator schrieb:
durch die Hardware entfällt das vielleicht und wird damit kaufbar?..
IMHO ein bißchen teuer im Vergleich zu UAD-1, Powercore und dem Creamware Kram. (das is ja so quasi die Konkurrenz)
 
7X0Euro soller kosten..
das ist sicher auch nicht direkt ei


7X0Euro soller kosten..
das ist sicher auch nicht direkt ein Schnäppchen..
 

theorist

||||||||||
Schn

Schnäppchen kann man das in der Tat nicht nennen. Bis jetzt hab ich die aber nur für über 1000 Euronen gebraucht gesehen. Alternativen kenn ich leider nicht...
 


Neueste Beiträge

News

Oben