Sonalog Gypsy

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von PDT, 31. August 2006.

  1. PDT

    PDT -

  2. Neo

    Neo aktiviert

    Einfach geil, soetwas habe ich immer gesucht. Aaaaber, das ganze System drahtlos, (was anderes macht wenig Sinn) kostet ca. 2300 Euro, zuviel für mich, leider. :sad:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich kenn etwas ähnliches von no-DNA, das ist ganz lustig, aber nix für nichttänzer und für kleine dickerchen™ ;-)

    http://nodna.de/
     
  4. Neo

    Neo aktiviert

    So wie ich das gesehen habe kann nur der eine Handschuh X-IST DataGlove, Midi erzeugen und der ist mit mindestens 1500,- Euro schon sehr teuer.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    hat ne menge achsen und so, hab das mal videografiert (unter controller -> siehe thema..)
     

Diese Seite empfehlen