Sonalog Gypsy

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von PDT, 31. August 2006.

  1. PDT

    PDT Tach

  2. Neo

    Neo bin angekommen

    Einfach geil, soetwas habe ich immer gesucht. Aaaaber, das ganze System drahtlos, (was anderes macht wenig Sinn) kostet ca. 2300 Euro, zuviel für mich, leider. :sad:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich kenn etwas ähnliches von no-DNA, das ist ganz lustig, aber nix für nichttänzer und für kleine dickerchen™ ;-)

    http://nodna.de/
     
  4. Neo

    Neo bin angekommen

    So wie ich das gesehen habe kann nur der eine Handschuh X-IST DataGlove, Midi erzeugen und der ist mit mindestens 1500,- Euro schon sehr teuer.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    hat ne menge achsen und so, hab das mal videografiert (unter controller -> siehe thema..)
     

Diese Seite empfehlen