sonic anarchist club 3 22.02.08 vn,heidelberg

A

Anonymous

Guest
l_8c80a9bfe19dbc77ff1289b6e5115313.jpg




line up:

keller-live:
klangsulfat
usual suspect
pascal malkmus
wetware
flaaps
triggerz


oben-dj:
D-man
andre augustin
tommylicious
zooligan
 
jo,
wir werden uns im keller breitmachen,hahaha.
bei den platzverhältnissen,aber kriegen wir schon

einlass 21 uhr.

timetable beginn 22.30-23 uhr.

vor der timetable kann man jammen,jedenfalls sollte es schon rumsen!


jeder hat ne stunde,bei fünf akteuren kommen wir dann also so gegen 4 uhr raus.
weil ab 4 uhr spätestens, will der veranstalter noch bissie auflegen.
jojo,mal so grob die vorgabe.

aber,ihr seit ja schon homies in der villa,wisst wie s so läuft.
bis auf klangsulfat der sein einstand in der vn gibt!
jieppie,dann mal prost denne.... :)
 
ok,

ist noch einer dazu gestossen.

pascal malkmus (malkmusic) nen kollech vom tom.

alla hopp,sind wir zu sechst.

timetable und so besprechen wir noch ,is ja noch bissie zeit.

jemand sonderwünsche?
 
hmm werde als gast vorbeischauen.. habe grade keine lust auf electro live zu machen.... aber wiederrum lust elektro zu hören :)
 
he,ja cool! ich setz dich auf die gästeliste,sparst 2,50 euro eintritt!


;-) :)
 
Servus klingt auf jedenfall interessant. Würde auf jedenfall kommen.
Könnte auch was von meinem Equipment mitbringen. Pro One und oder Cwejman S1 wenns um Analoge geht. Wie ist das mit der Sicherheit der Geräte nicht das da jeder reinspaziert und die Synths stieften gehen. Ob ich Live mache noch keinen Plan habe das noch nie gemacht. Kennt sich hier jemand aus der mir da Tipps geben könnte. Sind ja noch knapp 3 wochen da könnte man was planen. Also her mit den Tipps und Belehrungen sind hier erwünscht :)
 
schafe machen das so....
ab 4 schafen gleichzeitig ist klangbrei nur mit bestimmten massnamen zu beherrrsccchen, diese können sein vorhörmöglichkeit?!!?, bewußtes warnehmen!?laut<>leise?! wo noch was reinpasst(hz) und 4:33 konzepte. ;-)
 
das ganze wird ja kein jam, sondern separate liveacts der akteure.

ohne das das jetzt jemand falsch versteht, aber auch fürs jammen sollte man vorher schonmal zusammen gespielt haben um zu sehen wie das passt.

die geschmäcker sind da einfach zu verschieden.

zudem haben wir in hd eh glaube schon n latentes platzproblem.

wir könntens aber wieder 2geteilt machen trigger, bühne und tanzfläche wo letztens schmidt und schulz standen...


gegen nen abschlussjam ist prinzipiell nix einzuwenden, sollte aber kontrolliert von statten gehn. d.h. einer macht auf jeden fall den mischsklaven.....


greetz
 
hahaha.....alles kein problem mit dem richtigen meinungsverstärker....

zudem.....ich erklär mich gerne bereit das selbst in die hand zu nehmen....

:D
 
Resofreak schrieb:
Servus klingt auf jedenfall interessant. Würde auf jedenfall kommen.
Könnte auch was von meinem Equipment mitbringen. Pro One und oder Cwejman S1 wenns um Analoge geht. Wie ist das mit der Sicherheit der Geräte nicht das da jeder reinspaziert und die Synths stieften gehen. Ob ich Live mache noch keinen Plan habe das noch nie gemacht. Kennt sich hier jemand aus der mir da Tipps geben könnte. Sind ja noch knapp 3 wochen da könnte man was planen. Also her mit den Tipps und Belehrungen sind hier erwünscht :)

Naja, ich kenne es so das wir gegenseitig auf unser Equipment aufpassen. Einer bleibt halt immer bei den Geräten. Gerade auf solchen Events wie in Heidelberg wo die Teile halt direkt am Publikum stehen, da sollte man schon ein wenig drauf achten, nicht mal wegen klauen und so (mir ist noch nichts weggekommen), sondern eher das da halt einer mal im Suff mit voller Buddel den teuren Sachen zu nahe kommt. Wenn da einer steht und ein wenig schaut merken das die Leuts schon.

Allgemein würde ich halt nie etwas mitnehmen wo mein Herz sehr dran hängt und Ersatz knapp und teuer ist. Das ist auch der Grund warum ich meine SH-101 nur einmal eingesetzt habe. Es ist halt immer die Gefahr das mal eine Bender abbricht oder oder irgendwas beim Transport, Aufbau oder Abbau kaputt geht. Das ist aber nur meine Meinung, ich kenne andere die machen sich damit keinen Stress : "das Ding muss rocken" :P

Zu den anderen Dingen schreib ich nochmal was im anderen Thread von Dir.
 
ey,resofreak,wie gesagt.komm vorbei.
können wir uns mal kennenlernen,da du eh grad mal 5 kilometer luftlinie von mir wegwohnst.

wie schon erwähnt,ist das kein jam im üblichen sinne,sondern eher ne veranstaltung wo jeder seine zeit in der timetable hat.

was zu überlegen wäre,ist das wir halt vor der regulären timetable halt bissie jammen.
bin ja diesesmal nicht der hauptveranstalter,sondern der christoph.
ich check den mal an.
aber können ja mal wieder nen kabelsalat starten,mit jam konzepten..


@resofreak
und wegen saven der geräte,...
es gibt oben im dachboden/buero ne sichere bunkermöglichkeit.
oder eben auto.kofferraum.
und wie kaneda schon sagte,
da kucken wir schon,is immer einer da ;-)
 
jo,mal den flyer oben geupdatet,
uund resofreak,stehst jetzt halt mal mit drauf...

:D
 
jo,freitag dann..

es wird ab 19 uhr jemand da sein.

timetable besprechen wir vor ort,
jedenfalls haben wir von 21 uhr bis max 3.30 uhr für uns.

aja,alle kennen die anfahrt,bis auf klangsulfat,und reso.
euch schick ich mal meine telenummer..

harhar,beim kabelsalat hat sich doch jemand in die altstadt verirrt,zu den touris... fällt mir grad so ein. :twisted:
aja,war ja auch die falsche adresse im umlauf.

ok,soweit mal,
wer auf die gästeliste mag,bitte melden.
 
jo,das hätt ich gern gesehen,
die jungs im dicken schlitten,voll mit equipment,stehen mitten in der altstadt,
sind ja ewig kleine gassen,wo man mit der karre nicht gescheid rumkommt,und drumherum hunderte japaner,russen,amis mit digicams bewaffnet

:twisted:
 
alter hier lang ...nee halt jetz mals maul habs doch schon gesagt die gasse hier ....eeeh was geht wieso haben die die villa auch hier im zentrum gebaut ...aah ne das ists jetz nicht ....halt doch mal alle euer maul ich fahr ...hier gehts lang ...ooooh mann gib mir mal n schluck jaegerm. ich halts nimmer aus ...shit die flasch ist fast leer ...muss dem flaaps aber noch n glaeschen drinne lassen ....ooh man wann sind wer denn ... .... .... ;-)
 
lustik wars......alter schwede....was hammer gelacht....

gute musik war am start.....nur wurds dann gegen spät auch zäher.....je dichter die beteiligten mitspieler wurden...


immer wieder gerne jedenfalls!!!
 
Naja, sorry für meine ersten 20 Minuten, sehr grottig was ich dort abgeliefert hab. Sind da verschiedene Dinge zusammen gekommen.

Ansonsten : Bilder hab ich diesmal keine gemacht, kann ich nichts anbieten.
 
man war das nen kack-abend. :shock:

hahahahaha


ne,hat jedenfalls spass gemacht.
wurde auch zeit,war ja seit meinem unfall mitte november nicht mehr draussen.das ich da mal ne fanta zuviel gelötet hab,passt schon.

jedenfalls wird es das nächste mal weniger acts geben,bzw dei timetable besser ausgeknobelt.obwohls ja im gross und ganzen funktioniert hat.etwas chaotisch halt...
glaube bringt letztendlich mehr laune,wenn weniger acts am start sind,dann jeder act aber mehr zeit zur verfügung hat.oder so.

mal so als idee.


sehen wir dann,kabelsalat 2. - bzw nachtstrom 2 ;-)
 
vor dem nachtstrom brauchen wer unbedingt nen kabelsalat!!!!!

...bereit die villaleute schonmal drauf vor und pick uns ein datum raus
eventuell so im mai waer doch nett oder? mai steht ja eigentlich fuer den ersten salat im jahr oder warns doch andre blueten
 
leider war ich net da da ich kein fahrzeug hatte :sad:


und im mai da hüpfe ich ums feuer und feier beltane mit anderen bekloppten...
 
ich hab schon so gefluestert bekommen dass es spaeter als mai wird

...ah ja schaf, deine kabel haben mir weitergeholfen, hab die nur eingepackt um dir sie zurueck zu geben und dann :eek: shit ich hab keine bis ans grosse mischpult ... feine sache ;-)
 
Servus, fand den Abend auch klasse war cool euch kennen zu lernen und eure Musi zu hören. Schade dass ich so platt war am dem Tag, hoffe baldige Wiederholung! Habe Niko angeschrieben wegen der Mittschnitte, allerdings hat er sich immer noch nicht gemeldet, habe auch seine Handynummer allerdings ist sein Handy ständig aus. Wenn ich neues höre oder die Mittschnitte habe kann ich ihn ja an euch schicken.
 


News

Zurück
Oben