Dann setze sie doch hier in die Kleinanzeigen. Und nicht vergessen: Preis muss sein.Falls wer eine LXR sucht, ich würde meine wieder abgeben.
2. Batch, IO Board, Erica Gehäuse.
Wo hast du denn die Infos her?
Seit das Forum bei sonic-potions.com geschlossen wurde, ist die Seite so gut wie tot irgendwie.
Vielleicht bei Gith hub?
Ja, stimmt. Aber die links zu den Brendan Clarke firmware updates hatte ich immer vom Forum dort.Nein das hat mit sonic-potions.com nichts zu tun, sondern mit der alternativen Firmware:
Ja, kann man verketten!Ich habe mir die LXR auf die Wunschliste gesetzt, damit ich später was zum Löten habe..
Soundbeispiele im Netz gefallen wir ganz gut und von der Bedienung, scheint sie auch ok zu sein. Preislich kann man auch nicht meckern.
Leider hat sie nur 16 Steps, aber man kann doch Pattern verketten. Tut sie dann so als hätte sie mehr Steps? Bzw. Kann man zwei Pattern verketten und über live recording 32 Steps eingeben?
Und wie funktioniert das mit eigenen Samples?
Super, danke für die schnelle Antwort, aber ich muss noch genauer nachhaken.. Verketten und Live-Recording über die gesamte Kette geht auch? =)Ja, kann man verketten!
Eigene Samples erstellen, richtige Samplerate und Bitzahl verwenden und auf die SmartCard laden.
Wenn du die XLR card in den Computer pfriemelst merkste dann auch wie/wo/welcher Ordner... gibt im Netz aber genauere Anleitung wie man das macht
Ja, das habe ich schon irgendwo gelesen.. 8 Substeps pro Step. Hört sich sehr amüsant an.Du hast dank den substeps auch mehr steps als 16. Mit der Brendan Clarke Firmware kannst du das pattern scalen und kannst dann mittels substeps auf 128 steps. Das gute ist, dass es wie bei Elektron per Track gilt. Die pattern können auch von 1-16 steps gehen - somit ist polymetric möglich.
Ja, Reglerbewegungen werden aufgezeichnet. Tastatur hatte ich nie angschlossenJa, das habe ich schon irgendwo gelesen.. 8 Substeps pro Step. Hört sich sehr amüsant an.
Ich habe noch ein paar Fragen =)
Wie ist es mit der Noteneingabe? Bei welcher Note fängt die Tastatur an? Kann man Oktaven hoch und runter schalten und wie viele?
Gibt es sowas wie P-Lock? Habe irgendwo gelesen, dass Automationen aufgezeichnet werden können. Nur Live oder auch per Step und wie viele? Oder habe ich was falsch aufgeschnappt?
Soweit ich weiß 2 Werte... bzw werden auf 2 "Ebenen" aufgezeichnetDie Standart-sound note ist d#5. Aber da es sich um einen Drum Synth handelt gibt es ein gewöhnliches midi mapping wie bei samplern/romplern. Notenhöhe kann man steps ändern, midi oder über den Oscillator.
P-Lock gibt es, allerdings glaube ich, dass es (im Moment?) auf einen Wert pro Voice begrenzt ist. Realtime automation gibt es, kann auch nachträglich verändert werden.
Soweit ich weiß 2 Werte... bzw werden auf 2 "Ebenen" aufgezeichnet
Edit: kenne nur die Brandon-Firmware
Genau!Ja 2 Parameter können pro Step angepasst werden, das können zudem pro Step andere Parameter sein.
Ui... ich glaube genau so war's.... habe allerdings immer in Echtzeit aufgezeichnet - also Sequenz laufengelassen & gedreht....Läuft das wie bei Elektron ab? Also Step gedrückt halten und drehen?
ja genau soLäuft das wie bei Elektron ab? Also Step gedrückt halten und drehen?
Aus dem Handbuch:Die Länge der Samples bzw der Gesamtzeit war auch begrenzt, wenn ich mich nicht irre. (Sitze da nicht davor) war da nicht auch was mit der Benennung der samples???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.