sonicLAB Oceanic

Benutzt hier einer die Software sonicLAB Oceanic und kann seine Erfahrungen hier teilen ?

Ich finde das Programm sehr interessant.





Ich habe Cosmosf Saturn und Cosmosf FX im Plugin Ordner... Oceanic kenne ich nicht.

Falls Du Software von sonicLAB noch gar nicht kennst: Die Sachen von Sinan sind schon recht abgefahren - was da raus kommt ist eigentlich immer jeck. Ziemlich deep in der Anwendung und extrem CPU gierig... funktionierte bei mir nur unter Reaper ohne Absturz... unter Cubase oder Ableton kaum nutzbar, hat sich irgendwie nicht mit der Audko Engine vertragen.

So oder so: Unbedingt die Demo nutzen, bevor Du da zuschlägt.
 
Obacht, die Sachen sind zwar iLok, aber trotzdem ist ein Wiederverkauf ausgeschlossen.
Und bei Problemen kann der Herr sehr unangenehm und arrogant werden.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Der Typ ist für mich (und einige andere wie zB Hainbach offensichtlich) ein no-go.
 
Falls Du Software von sonicLAB noch gar nicht kennst: Die Sachen von Sinan sind schon recht abgefahren - was da raus kommt ist eigentlich immer jeck. Ziemlich deep in der Anwendung und extrem CPU gierig... funktionierte bei mir nur unter Reaper ohne Absturz... unter Cubase oder Ableton kaum nutzbar, hat sich irgendwie nicht mit der Audko Engine vertragen.

So oder so: Unbedingt die Demo nutzen, bevor Du da zuschlägt.
Demo Versionen kann ich auf der Seite aber nicht finden .
Bist du sicher das es da Demo Versionen von gibt ?


Fundamental3 würde mich auch sehr reizen aber das gibt es nur im Bundle mit Thermo für 183,-€, das ist mir zuviel .
Besonders ohne Demo ist mir das zu riskant .
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo Versionen kann ich auf der Seite aber nicht finden .
Bist du sicher das es da Demo Versionen von gibt ?


Fundamental3 würde mich auch sehr reizen aber das gibt es nur im Bundle mit Thermo für 183,-€, das ist mir zuviel .
Besonders ohne Demo ist mir das zu riskant .
Schau mal hier https://www.sonic-lab.com/pricingpurchase/

"DEMO licences : You can submit a 7 day fully functional demo request at support (at) sonic-lab (dot) com.

Please add your iLOK account ID, and we will deposit your demo licences on it."


Man benötigt keinen Dongle... nur einen Account, Computer Authentifizierung funktioniert reibungslos.

Zum Joint Venture Exit von Hainbach kann ich nix sagen... wahrscheinlich geht/ging es am Ende nur ums Geld.
 


News

Zurück
Oben