Sonntags und Donnerstags ab 22Uhr Chat

Xenox.AFL

Xenox
Uns ist aufgefallen das der Chat die letzten Wochen/Monate immer nur von denselben Leuten besucht wird, wäre schön wenn sich mal wieder ein paar neue Leute blicken lassen würden deswegen hier mein "in-offizieller" Aufruf den Chat mal wieder jeden Donnerstag und SOnntag Abend ab 22Uhr zu besuchen... Alle sind recht Herzzlich eingeladen...:D

Frank
 
dazu noch ne URL: http://chat.moogulator.com

das geht aber auch mit ext. Chat-Clients, nur damits nochmal gesagt ist.. Ich hab das mal geblogt, falls noch Interessierte sind..

gibt noch ein paar ältere Chat-Info Threads, falls Fragen sind einfach hier posten dazu.. Operator ist Summa, der weiss alles.. (auch hier im Forum zu finden)..
 
ok, könnt ich da noch hochladen als link.. ich hab heute wieder DSL bekommen.. ich kann also wieder was tun--
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben