Sonst noch wer hier bei ReverbNation?

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Kruge, 12. März 2009.

  1. Kruge

    Kruge Tach

    Dabei handelt es sich um eine soziale Netzwerkseite, so à là myspace etc, allerdings mit Schwerpunkt auf Bands und Musiker. Interessant, imho: Besucher der Seite können, ähnlich wie mit youtube-Videos, via copy&paste den Code für die dort verfügbaren Player z.b. in sein Blog o.ä. einbauen.

    Ich bin unter reverbnation.com/brielmusik zu finden. :)
     
  2. Kruge

    Kruge Tach

    Keiner hier sonst da? :)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    nope, kenn/kannte ich auch nicht. Achja: Mein Forum will komplette URLs, das ist da total oldschool. Deshalb erkennt er deine URL SO nicht. aber getippt einfach so schon mit www. davor:

    www.reverbnation.com/brielmusik
     

Diese Seite empfehlen