Sonst noch wer hier bei ReverbNation?

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Kruge, 12. März 2009.

  1. Kruge

    Kruge -

    Dabei handelt es sich um eine soziale Netzwerkseite, so à là myspace etc, allerdings mit Schwerpunkt auf Bands und Musiker. Interessant, imho: Besucher der Seite können, ähnlich wie mit youtube-Videos, via copy&paste den Code für die dort verfügbaren Player z.b. in sein Blog o.ä. einbauen.

    Ich bin unter reverbnation.com/brielmusik zu finden. :)
     
  2. Kruge

    Kruge -

    Keiner hier sonst da? :)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    nope, kenn/kannte ich auch nicht. Achja: Mein Forum will komplette URLs, das ist da total oldschool. Deshalb erkennt er deine URL SO nicht. aber getippt einfach so schon mit www. davor:

    www.reverbnation.com/brielmusik
     

Diese Seite empfehlen