Sony Kleinstlautsprecher

A

Anonymous

Guest
Oftmal sieht man in professionellen Studio so Kleinstmonitore von Sony. Kennt irgendwer die Artikelbezeichnung. Sind so kleine ca. 10 cm große Teile mit Metallstandfuß. Suche noch was extrem kleines, um meine Nachbarn hin und wieder zu schonen und gegenzuhören.
 
Nun habe ich sie doch gefunden. Heißen SRS-Z1 Personal Speakers



SRSZ1.jpg
 
Ich habe diese Dinger selbst schon beim Timo Maas Produzenten im Studio gesehen und zum Gegenhören sollen die sehr gut sein.
 
das nennt sich küchenradiotest.. das machen viele, grade im zeitalter der pc miniboxen und mp3, um zu testen , wie das auch so kackboxen klingt..

kein witz. ist eine gute sache..
 
DAS ist übrigens der einzige Grund für den ich DRM begrüssen würde: wenn der Künstler verhindern kann das seine Werke auf diesen ganzen beschissenen PC-Boxen, Laptop-Speakern und 1000W-PMPO 'Anlagen' wiedergegeben werden.
 
Moogulator schrieb:
das nennt sich küchenradiotest.. das machen viele, grade im zeitalter der pc miniboxen und mp3, um zu testen , wie das auch so kackboxen klingt..

kein witz. ist eine gute sache..
Brüllwürfel sind doch nix neues. Wie hießen die Dinger früher? Auratone?
 


News

Zurück
Oben