Sony Kleinstlautsprecher

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juli 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oftmal sieht man in professionellen Studio so Kleinstmonitore von Sony. Kennt irgendwer die Artikelbezeichnung. Sind so kleine ca. 10 cm große Teile mit Metallstandfuß. Suche noch was extrem kleines, um meine Nachbarn hin und wieder zu schonen und gegenzuhören.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun habe ich sie doch gefunden. Heißen SRS-Z1 Personal Speakers



    [​IMG]
     
  3. tomcat

    tomcat Tach

    Sind die so gut oder war das mal ein Werbegeschenk von Sony? ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe diese Dinger selbst schon beim Timo Maas Produzenten im Studio gesehen und zum Gegenhören sollen die sehr gut sein.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    das nennt sich küchenradiotest.. das machen viele, grade im zeitalter der pc miniboxen und mp3, um zu testen , wie das auch so kackboxen klingt..

    kein witz. ist eine gute sache..
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    DAS ist übrigens der einzige Grund für den ich DRM begrüssen würde: wenn der Künstler verhindern kann das seine Werke auf diesen ganzen beschissenen PC-Boxen, Laptop-Speakern und 1000W-PMPO 'Anlagen' wiedergegeben werden.
     
  7. tipppp: irgendwelche *knackigen* impulse in den mix rein..... irgendwann zerschiessts dann das 5 watt netzteil.... :twisted:
     
  8. tulle

    tulle bin angekommen

    Brüllwürfel sind doch nix neues. Wie hießen die Dinger früher? Auratone?
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    heute heisst sowas ipodzubehör und kostet jetzt richtig kohle:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen