sony support deutschland ?

olutian

lieber nicht.
hallo, hat da jemand eine adresse vom sony supprt aus deutschland ? oder telefonnummer ?

ich muss meine sony mdr mv1 kopfhörerpolster dringend wechseln.

original ersatzpolster gibt es ja nicht. und reinigen klappt nicht so richtig.

Ich hatte mal einen Sony Fernseher und hatte mich bei Sony angemeldet, daher bekomme ich noch regelmäßig Werbung und Produktnews von Sony, darin ist auch diese Support Webseite verlinkt.

hallo, hat da jemand eine adresse vom sony supprt aus deutschland ? oder telefonnummer ?

ich muss meine sony mdr mv1 kopfhörerpolster dringend wechseln.

original ersatzpolster gibt es ja nicht. und reinigen klappt nicht so richtig.
Du bekommst die Ohrpolster beim offiziellen Sony Servicepartner Baumeister:

@binary_idol die qualität ist super. feinstes velour leder! aber ich schwitze stark, also das liegt an mir. die mv1 hab ich jetzt 1,5 jahre.

noch hab ich nicht gewechselt, aber die polster haben schon starke spuren. vom "schmutz" - keine beschädigungen.

alles in allem, also auch die polster, sind viel viel besser als z.b. beyerdynamic. ich vermute mal hasskomentare die auf amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Hasskommentare eher nicht, alle lobten die Audioqualität und manche bemängelten die Ohrpolster und das Sony die nicht kostenlos erneuern wollte. Ich habe mir die Kommentare nochmals genauer angeschaut, teilweise waren auch Bilder dabei, und da habe ich gesehen, dass die von einem anderen Sony KH mit glatten Kunstlederpolstern waren. Es betraf also nicht den MDR-MV1. Die Bewertungen wurden mir aber im Amazon Sony Shop für diesen KH angezeigt.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben