sound design mit pigments

danke! toll das dir der sound gefällt. interessant ist deine assoziation mit einer "digitalen sitar". ich versuche klanglich alles aus diesem synthesizer herauszuholen, also die modulationsmöglichkeiten voll auszuschöpfen. mal sehen, ob es in zukunft ein arovane soundset für pigments gibt :cheer:
 
..momentan bin ich noch damit beschäftigt, sounds für den C15 zu programmieren. die werden zusammen mit dem instrument auf der namm show 2019 vorgestellt.
 
Das fände ich super, bitte mach das für den Pigments.

ich finde den Pigments auch sehr gut, besonders der Workflow ist toll.
Mit dem Pigments macht das Sound Design extrem viel Spaß und das Optische Feedback macht es einem einfach alles im Blick zu haben.
Gut klingen Tut er auch.
Momentan mein bevorzugter Software Syntheziser.
 
wenn ich ein soundset fertiggestellt habe, lasse ich es euch, dir und dem forum, wissen. ich denke, es wird eine menge an schillernden farb-pigmenten beinhalten..
 
danke. ich vergrabe mich momentan tief in die modulationsmatrix und das macht richtig spass. insbesondere rekursive modulationen, modulationsverknüpfungen und die zusätzlichen verbiegungen mit den "combinate" modulen (mathematischen funktionen).
 


News

Zurück
Oben