Sound Machines Modulör 114

swissdoc

swissdoc

back on duty
Ist zwar "nur" patchbar und nicht modular im eigentlichen Sinne, aber Eurorack von der Grösse:

Sound Machines Modulör 114 (737,00 EUR)
http://www.sound-machines.it/product/modulor114/

An all-in-one sound factory, our MODULÖR114 eurorack analog modular synthesizer is our first product designed as a complete and powerful unit. 
A great entry ticket to the modular world for someone, a treasure trove of sounds for others, the MODULÖR114 encloses the most sought-after analog textures and the modern additions that renders this product unique.



 
Klingt nett, aber was mich viel mehr interessiert: was ist das für ein Drummy im zweiten Video?
 
Habe einen bei Kleinanzeigen "geschossen". Bin durch Zufall drauf gestoßen.
Bin mal gespannt auf das Teil, ob er sich gut mit meinem anderen Spielzeug verträgt.

Klanglich jetzt bestimmt keine absolute Offenbarung, aber ein interessantes Gesamtpaket.
 
Habe einen bei Kleinanzeigen "geschossen". Bin durch Zufall drauf gestoßen.
Bin mal gespannt auf das Teil, ob er sich gut mit meinem anderen Spielzeug verträgt.

Klanglich jetzt bestimmt keine absolute Offenbarung, aber ein interessantes Gesamtpaket.

Wie konnte sich die Kiste in deinem Setup so schlagen?

Atuell ist einer bei den Kleinanzeigen unterwegs und ich bin am überlegen ob ich es mal mit dem Modulör oder nem Pico System von Erica probiere.
 


News

Zurück
Oben