Soundcloud.com (myspace, grosse files, gute qualität)

Hallo Forum!
Schön, dass ich das gefunden habe :)
Jo, der Thread ist schon älter mit so vielen schönen Soundcloud links. Mittlerweile dürfte die Plattform ja recht bekannt sein.
Mein Profile:
http://soundcloud.com/backtracking

Grüße aus Gelsenkirchen!
Thomas
 
fazit nach 1.5 jahren:
soundcloud macht mir mehr und mehr spass und bin ich da auch immer mehr am rumstöbern und reinhören

und von manchen myspace seiten bin ich nur noch genervt... :sad: wobei ich sagen muss, dass diejenigen mit den nervenden seiten meistens sowieso keine musik haben die mir gefällt
 
würde ich gern bestätigen, ich denke ich werde mich auch mehr mit SC befassen, auch zu Ungunsten von zB Last,FM, weil die eh vieles nicht mehr machen und es immer nerviger wird seit deren Kauf und Weggang der Gründer.

Außerdem ist der Player einer der besten.
 
SC rockt. definitiv. bin da seit der closed-betaphase, und immer mehr begeistert. nun hab ich mir das auch die 29.90 kosten lassen... finde die jungs machen gute arbeit,das ist mir wert. der player, die kommentarfunktion und nicht zuletzt sehr gute statistiken wenn man einen account hat sind einfach ein schlagendes argument!

meinen MySpace account wollt ich schon lange mal löschen, glaub das mach ich jetzt noch am WE. ist eh nur noch totaler Blödsinn diese kindergartenplattform.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben