Soundcloud.com (myspace, grosse files, gute qualität)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 18. November 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

habe das was neues entdeckt und da gibt es ziemlich coole Möglichkeiten...

hier mal mein Account:
    http://soundcloud.com/idealist

was sind so die Möglichkeiten? Tracks in super Qualität hochladen, so gut wie ihr nur wollt, Tracks per Email versenden, Player in Myspace oder irgendwas das HTML unterstützt einbinden, Tracks von anderen an bestimmten Stellen kommentieren...
    Ausserdem sieht der Player geil aus!

Viel Spass

2. MvKeinen

MvKeinen Tach

3. fairplay

fairplay Tach

4. diskodna

diskodna Tach

http://www.soundcloud.com/diskodna

Die Jungs sitzen übrigens in Berlin und sind verdammt nett :)
    Und da wird noch einiges mehr kommen, es lohnt sich Soundcloud im Auge zu behalten.

5. treibklang

treibklang Tach

6. MFPhouse

MFPhouse Tach

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hast du da was gehört/gelesen? Ich bin verwundert wieviele Leute da einen Pro Account haben und zwar sogar den roten, der ja teurer ist als eine eigene unbegrenze Webdomain! Das muss wohl mit dem rumsenden der Tracks an die DJs etc. zu tun haben...?

8. fairplay

fairplay Tach

...ha, jetzt habe ich mal gesucht - war nicht ganz leicht zu finden, aber irgendwo steht tatsächlich:

'You rock! So, we've given you a complimentary -PRO Light account until the 10th of January 2009. Enjoy! '

(http://soundcloud.com/pro)

...schade - fand es um Längen besser als andere 'große' Angebote...

9. Anonymous

Anonymous Guest

das bedeutet doch aber lediglich das dein pro account zeitlich begrenzt ist, aber nicht das der free account abgeschaft wird...

10. fairplay

fairplay Tach

...jahaaa...aber: weder habe ich mich um einen Pro-Account beworben, noch finde ich irgendeine Information, wie ich auf einen Free-Account (zurück-)komme...

...findest Du was?

11. Anonymous

Anonymous Guest

hm soviel ich verstanden habe, wird das bei dir wahrscheinlich automatisch passieren.
    Und wenn man sich selber zum "pro trial" angemeldet hat, muss man sich einfach innert 30 tage abmelden und dann hat man wieder einen free account...

12. diskodna

diskodna Tach

Als Soundcloud vor einem Monat von Private Beta (Anmeldung nur nach Einladung) zur "normalen" Webseite (jeder kann sich anmelden) geworden ist, haben alle User, die einen Account während der Private Beta haben kostenlos einen Pro-Account bekommen. Je nachdem, wie aktiv der Nutzer in der Private Beta war, haben die Leute unterschiedliche Pro-Accounts bekommen. Das war also ein Geschenk an die Nutzer.

Wenn diese Geschenkter-Pro-Account-Zeit abläuft, dann wird Account einfach auf den Free-Account umgestellt. Dabei werden keine Tracks gelöscht oder so, es werden bloß die "Sichtbarkeits"-Regeln für den Free-Account angewendet ( nur 10 Tracks sichtbar für andere).

Der Free-Account dürfte auch für die meisten Leute reichen, die Pro-Accounts richten sich eher an Labels, Booking usw.

Unter http://soundcloud.com/pro/ stehen auch noch mal die Infos zu den Accounts.

13. ugh

ugh Tach

14. Zolo

Zolo Tach

15. escii

escii Tach

meinen wieder gelöscht

16. fr777xs

fr777xs Tach

17. motone

motone eingearbeitet

18. ESQ

ESQ Tach

19. changeling

changeling Tach

20. ESQ

ESQ Tach

21. Verflucht, wie kann ich denn meine Seite Soundcloud-Seite verlinken?

Geht das überhaupt ?

Muss doch eigentlich irgendwie gehen.

Die haben meine Tracks, meine E-Mail, also muss es doch irgendwie gehen !?

22. Also ich bin da seit nem knappen Jahr nach Einladung angemeldet und muss (nachdem ich mich damit dann mal näher beschäftigt habe in den letzten wochen/monaten) sagen,dass
    das schon ne tolle sache ist.
    der austausch über tracks und soweiter,die direkte downloadmöglichkeit (wenn gewünscht), die statistiken - das alles macht schon einen sehr guten eindruck auf mich und
    ich habe eine menge spaß dabei mich da auszutoben :)
    habe zwischenzeitlich sogar schonmal über einen pro lite account nachgedacht, na mal schauen :)

23. changeling

changeling Tach

24. Moogulator

Moogulator Admin

player könnt ihr hier jetzt einbetten, siehe AdminShoutbox.

25. Anonymous

Anonymous Guest

26. dedalus

dedalus Tach

27. Moogulator

Moogulator Admin

Achja: Ich adde gern alle die hier drin sind. Auch als sowas wie ein Netzwerk und Erkennung untereinander sowie Support. Das ist auch EINES der Sinne dieses Threads, angesichts der Möglichkeiten des Forums und Einbettung ist natürlich inzwischen eine andere Vernetzung möglich. Nur mal eben so gesagt.

Diese Seite empfehlen