Soundcloud.com (myspace, grosse files, gute qualität)

A

Anonymous

Guest
habe das was neues entdeckt und da gibt es ziemlich coole Möglichkeiten...

hier mal mein Account:
http://soundcloud.com/idealist

was sind so die Möglichkeiten? Tracks in super Qualität hochladen, so gut wie ihr nur wollt, Tracks per Email versenden, Player in Myspace oder irgendwas das HTML unterstützt einbinden, Tracks von anderen an bestimmten Stellen kommentieren...
Ausserdem sieht der Player geil aus!

Viel Spass
 
A

Anonymous

Guest
Hast du da was gehört/gelesen? Ich bin verwundert wieviele Leute da einen Pro Account haben und zwar sogar den roten, der ja teurer ist als eine eigene unbegrenze Webdomain! Das muss wohl mit dem rumsenden der Tracks an die DJs etc. zu tun haben...?
 
A

Anonymous

Guest
das bedeutet doch aber lediglich das dein pro account zeitlich begrenzt ist, aber nicht das der free account abgeschaft wird...
 
fairplay

fairplay

|||||
UserFormerlyKnownAs schrieb:
das bedeutet doch aber lediglich das dein pro account zeitlich begrenzt ist, aber nicht das der free account abgeschaft wird...

...jahaaa...aber: weder habe ich mich um einen Pro-Account beworben, noch finde ich irgendeine Information, wie ich auf einen Free-Account (zurück-)komme...

...findest Du was?
 
A

Anonymous

Guest
hm soviel ich verstanden habe, wird das bei dir wahrscheinlich automatisch passieren.
Und wenn man sich selber zum "pro trial" angemeldet hat, muss man sich einfach innert 30 tage abmelden und dann hat man wieder einen free account...
 
D

diskodna

.
Als Soundcloud vor einem Monat von Private Beta (Anmeldung nur nach Einladung) zur "normalen" Webseite (jeder kann sich anmelden) geworden ist, haben alle User, die einen Account während der Private Beta haben kostenlos einen Pro-Account bekommen. Je nachdem, wie aktiv der Nutzer in der Private Beta war, haben die Leute unterschiedliche Pro-Accounts bekommen. Das war also ein Geschenk an die Nutzer.

Wenn diese Geschenkter-Pro-Account-Zeit abläuft, dann wird Account einfach auf den Free-Account umgestellt. Dabei werden keine Tracks gelöscht oder so, es werden bloß die "Sichtbarkeits"-Regeln für den Free-Account angewendet ( nur 10 Tracks sichtbar für andere).

Der Free-Account dürfte auch für die meisten Leute reichen, die Pro-Accounts richten sich eher an Labels, Booking usw.

Unter http://soundcloud.com/pro/ stehen auch noch mal die Infos zu den Accounts.
 
D

DeSynth.ese

.
Verflucht, wie kann ich denn meine Seite Soundcloud-Seite verlinken?

Geht das überhaupt ?

Muss doch eigentlich irgendwie gehen.

Die haben meine Tracks, meine E-Mail, also muss es doch irgendwie gehen !?
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Achja: Ich adde gern alle die hier drin sind. Auch als sowas wie ein Netzwerk und Erkennung untereinander sowie Support. Das ist auch EINES der Sinne dieses Threads, angesichts der Möglichkeiten des Forums und Einbettung ist natürlich inzwischen eine andere Vernetzung möglich. Nur mal eben so gesagt.
 
 


News

Oben