Neu

Soundcloud - eigener Track nicht im eigenen Feed sichtbar?

betadecay

Dronemaster Flash
Ich habe gestern 2 Tracks bei Soundcloud hochgeladen. Da waren sie noch auf "privat" gestellt. Seit heute sind sie "öffentlich", erscheinen aber nicht in meinem eigenen Feed. Im Gegensatz zu älteren Sachen, die ich da durchaus sehe.

Hier müssten sie ganz oben stehen, sind ja maximal 24 Stunden alt und erst seit kurzem öffentlich..:
1773931630595.webp
1773931336322.webp

1773931419868.webp
Was mache ich falsch?

Immerhin habe ich schon die üblichen Idiotenkommentare, für andere (Bots?) muss es also irgendwie sichtbar sein.

1773932109966.webp

Folgst du dir selber?
Kann man das?

Der Witz ist nur: meinen Track zu morbiden Challenge finde ich in meinem eigenen Feed:
1773936176838.webp

In meinem Profil sind alle 3 zu sehen (jedenfalls die beiden neuen und der ältere, neben dutzenden noch älteren...):
1773936443704.webp

Vielleicht könntest du mir ja mal kurz bei SC folgen, dann sehen, ob die Tracks in deinem Feed sind und dann wieder entfolgen...?

Das ist ja sehr skurril...

Notfalls lade ich die Tracks morgen erneut hoch und passe die schon irgendwo geposteten Links an.

Ich habe eben einer der Tracks erneut hochgeladen - auch der erscheint nicht in meinem Feed, nur in meiner Track-Übersicht. Daraufhin hab ich in gelöscht, 2 mal brauche ich den da nicht.

Sieht für mich aus, als würden neue Tracks seit meinem letzten Upload im Februar nicht mehr im eigenen Feed erscheinen. Solange andere den da sehen, kann ich damit leben.

@Scenturio : vielleicht konntest du nichts von mir sehen, weil du mir erst gefolgt bis, als die Tracks schon online waren. Da weiß ich nicht, wie das funktioniert... Vielleicht sieht man nur die Neuigkeiten.

vielleicht konntest du nichts von mir sehen, weil du mir erst gefolgt bis, als die Tracks schon online waren.
Das ist eindeutig nicht so. Ich hab mit dem ambioSonics-Account gerade eben dich auf verfolgen gesetzt und sofort sind die zwei Tracks im Feed. Vorher war der neueste Track der von Garben. Der ambioSonics-Account ist ein Artist-Pro-Account.

1773952660179.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: betadecay
Das ist eindeutig nicht so. Ich hab mit dem ambioSonics-Account gerade eben dich auf verfolgen gesetzt und sofort sind die zwei Tracks im Feed. Vorher war der neueste Track der von Garben.
OK. So hatte ich das auch erwartet.

Der ambioSonics-Account ist ein Artist-Pro-Account.
Meiner auch. Was jetzt auch nicht weiter hilft.

Im Feed steht ja
1773953187163.webp

Und da ich mir selbe nicht folge, wäre das konsistent, dass ich mein eigenes Getöse dort nicht sehe. Nur: bis Februar sah ich das dort... Oder besser: meinen Track vom Februar sehe ich dort noch immer, das hatte ich ja oben gezeigt.

:meise:

Zuletzt bearbeitet:
Solange andere das aber in ihrem Feed sehen können, ist ja (fast) alles ok. Das ist ja das wichtigste.

weird:

1773991856195.webp
(auch darunter laaange nur Sachen von mir, die Monate alt sind)

aber:

1773991897317.webp

ebenfalls Artist Pro-Account. 🤷‍♂️

Zurück
Oben