Soundcloud Frage (Es folgt)

A

Altered States

Guest
Moin!

Habe aus versehen auf die Schaltfläche bei meiner Playliste, auf "Es folgt" geklickt. Was passiert dann? Konnte das nicht ergründen. Dachte da komme ich zu einem Menue um die Playlist zu bearbeiten, dem war aber eben nicht so.

Hier mal ein Screenshot wo das unten steht.
 

Anhänge

  • Esfolgt.jpg
    Esfolgt.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 1
Das ist nur die Liste der Tracks, die Soundcloud dir als nächstes vorspielen wird.
 
Ich musste auch erst suchen. Damit klickst Du den Track oder die Song-Liste auf die Playlist, die grade gespielt wird. Unten rechts in der Fusszeile hast Du dann das gleiche Symbol und kannst dort wieder Tracks aus der Playlist rausnehmen.

Das ist also die Liste die bei Youtube das Autoplay ist

EDIT Betadacay war schneller---
 


News

Zurück
Oben