Soundcloud Umfrage

Welche Version nutzt ihr?

  • Kein Soundcloud

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beide

    Stimmen: 4 17,4%
  • New

    Stimmen: 11 47,8%
  • Classic

    Stimmen: 8 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Habe Classic angeklick. Finde da hat man die beste Übersicht. Ist natürlich auch Gewöhnung.
 
ich nutze beide, classic weil es für mich angenehmer anzusehen ist, das neue wegen der repost funktion. ab und zu schalte ich rüber um diese nutzen und ansehen zu können. imho wird die repost funktion auch der grund sein, wieso immer mehr und mehr leute auf die neue version wechseln werden.
 
Ich nutze beides, einmal wg der gewohnten Oberfläche, andererseits kann man in der neuen Version ja den Sound weiterlaufen lassen, obwohl man schon weitere Seiten anschaut.
Diese Repost-Klamotte geht mir bei manchen allerdings tierisch auf den Senkel. Da glaubt man echt, die haben nix besseres zu tun. Da erscheinen dann unzählige Reposts von.ein und der selben Person. Schlimm, wenn man zwei drei Tracks von ihm/ihr gut fand, folgen wollte und nun zugespamt wird.. Gibts dort ne Option Reposts zu blocken?
 
audiotrainer schrieb:
Wieso diese Umfrage? (Ich verstehe den Sinn nicht - wofür?)
fragen über fragen...

bspw. um zu sehen ob es sich überhaupt lohnt die neuen funktionen, die nur für anwender der neuen version sichtbar sind, zu nutzen.

und allgemein, der sinn einer umfrage ist etwas über andere herauszufinden. ;-)
 
Musik kann man wohl nicht so organisieren wie Katzenbilder.
Aber auch an FB sieht man, dass es echt mal cool währe, wenn man filtern kann und das sehr explizit.

ZB find ich die Veranstaltungen da auch interessant, aber Stile die ich nie lieben werde und Entfernungen über XY km würde ich ja schon ausschließen. Bei Musik und einzelnen Stücken wird das noch schwerer, besonders wenn manches ein Demo ist, ein anderes ein Track oder Song und das alles unterschiedlichstes Zeugs ist.

Ich geh meist in dem Moment hin, wenn ich was bestimmtes suche oder getriggert von etwas, selten einfach nur so, ggf. kann es auch wochenlang mal ohne mich da abgehen. Halte die Art dort für nicht sonderlich verbindend, es ist eher ein hörst du meins hör ich deins- Prinzip und sowas ist eigentlich unsinnig, denn dann haben wir das Myspace-Bot Problem nur "anders".

Aber hat mit dem Design nichts zu tun, das ist mir relativ egal.
 
Ich finde Classic eigentlich am besten - es müssten nur alle Tracks auf einer Seite sein und nicht auf mehrere Seiten verteilt, dann wäre es ideal

LG Hoodie
 
Ich habe mich mit der neuen Oberfläche soweit angefreundet, dass ich die alte gar nicht mehr verwende.

Filtern von reposts wäre ein schönes Feature.
 
Ich surf zu Hause meistens auf einem alten Powerbook G4, da gibts nur FF 3.16. (neuer FF-Versionen sind nicht PowerPC-kompatibel). Damit funktioniert das neue Soundcloud nicht. Also erübrigt sich dort die Frage für mich.

Auf den neueren Rechnern hab ich eine Zeit lang das neue SC benutzt, aber mir fehlten andauernd irgendwelche Sachen/Infos/Zugriffsmöglichkeiten (erinnere mich garnicht mehr welche das waren - es hat jedenfalls ziemlich genervt), daher hab ich dann auch da wieder aufs alte zurückgeschaltet. Die alte funktionalität ist wunderbar. Wenn sie die Optik anders machen wollen, soll mir das recht sein (die gefällt mir), aber vom Bedienzugriff ist das neue Soundcloud für mich ein Rückschritt.
 
Mittlerweile nutze ich die neue Ansicht recht gerne. Nur wenn ich meinen Kram ein wenig sortieren will switche ich zur alten Ansicht.
 
ich nutze fast auch nur noch die neue, einfach weil man mit der alten nicht alles (die reposts) zu sehen kriegt. die alte ansicht ist mir aber immer noch sympathischer.
die ist so schön einfach und minimal gehalten, das ist fast wie google zu yahoo.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben