Soundcloud!

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Tyskiesstiefvater, 12. Juni 2013.

  1. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater aktiviert

    Komisch!
    Von jetzt auf gleich gibt Soundcloud auf meinem Mac kein Ton mehr raus!
    Timeline läuft, jedoch hört man nichts!

    Kennt das jemand von euch?
     
  2. Also an SC liegt es wohl nicht. Ich hab keine Probleme...... :-/
     
  3. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater aktiviert

    jo.....weiß ich nu leider auch!
    Hat wohl etwas mit java zu tun!
    ....sowas nervt!
     
  4. Ja, das kenn ich zu gut. Ich hab oft probleme mit Flash-Seiten. Die laden oft nie oder ich kann darin nix machen :-x
     
  5. ja, ging mir in den letzten tagen auch so ... dann habe ich festgestellt, daß es jetzt - rechts oben in der ecke - einen lautstärkeregler gibt. Und der war auf null ... ist mir vorher nie afgefallen.

    vielleicht hilft es.
     

Diese Seite empfehlen