achso...ich dachte, das kommt von Firefox. Schaut aus wie eine Trauerkarte.login geht bei mir auch, Firefox, adblocker aktiv, aber das neue Layout gefällt mir überhaupt nicht.
der Track hat doch keine Vocals, also keine Audiosprache...Nun versuche ich bei Soundcloud einen Track zu Spotify hochzuladen, der wird aber immer wegen der Audiosprache abgelehnt. Hab schon Englisch und Intrumental versucht.. Beides ging nicht.
der Track hat doch keine Vocals, also keine Audiosprache...
Danke! Passt alles, ausser dass ich Content rating nicht leer lassen kann.welchen Hinweistext bekommst Du denn genau angezeigt?
so müsste der Track durchgehen
Tracktitel: Titel ohne zusätzliche Informationen
Version: leer lassen
Contributor Name: oben Künstlername, unten richtiger Vor- und Nachname
Content rating: leer lassen
Audio language: None
Songwriter: I wrote this song
Song type: nichts anwählen
Preview start time: nach Wunsch
ISRC: falls vorhanden, die angezeigte übernehmen und wenn nicht No wählen
License documentation: nichts hochladen
YouTube Content ID: nach Wunsch ja oder nein
sorry, ich meinte beim Rating "Not explicit" anwählen.Danke! Passt alles, ausser dass ich Content rating nicht leer lassen kann.
Browsercache leeren kann vielleicht helfen. Schöner wird das Layout leider nichtliefert bei mir aktuell dies (im eingeloggten Zustand):
Anhang anzeigen 250002
scheint noch nicht ganz rund zu laufen mit den Umbauten ...
Nach dem 5. Versuch hat es geklappt.Danke! Passt alles, ausser dass ich Content rating nicht leer lassen kann.
das ist korrekt, aber500er ist immer Serverseitig.
nicht nur Sessioncookies, je nach Pragma können auch gecachte clientseitige Skripte eine Abfrage auf dem Server in einen 500 "Server Error" Fehler laufen lassen, z.B. wenn im API ein Aufruf nicht mehr existiert oder eine Methodensignatur geändert hat.Cookies löschen könnte helfen, wenn es ein Problem mit der Session ist.
ja, das stimmt, aber ich wollte es nicht zu kompliziert halten.nicht nur Sessioncookies, je nach Pragma können auch gecachte clientseitige Skripte eine Abfrage auf dem Server in einen 500 "Server Error" Fehler laufen lassen, z.B. wenn im API ein Aufruf nicht mehr existiert oder eine Methodensignatur geändert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.