Soundcloud-Login nur noch mit Capcha oO

Ich bezweifle dass SC das aus "Sicherheitsgründen" macht. Captchas sind dafür gemacht, dass Menschen Algorithmen trainieren. Wenn SC tatsächlich was mit "Sicherheit" im Sinn hätte, würden sie komplett auf 2FA setzen.

Und wer einen kostenlosen Account hat, sollte aufhören sich zu beschweren. Das ist schließlich der Preis, den man halt dann als Laboraffe doch dafür zu zahlen hat. Umsonst ist nix. ;-)

Als zahlender Kunde hätte ich da eine andere Ansicht. Aber auch generell würde ich mir das überlegen, auf solche Portale komplette Werke zu legen. Da passiert es halt dann doch mal, dass jemand Rechte für sich in Anspruch nimmt, der die eigentlich gar nicht hat. Auch wenn es nur weises Rauschen ist, das beinahe einen Prozess angestossen hätte (Youtube).

Reichweite generiert man sowieso nicht auf SC. Dafür gibt es andere große unkostenlose Konzerne.
 
Und wer einen kostenlosen Account hat, sollte aufhören sich zu beschweren.
ich habe mich nicht beschwert, ich habe nur meine Schwierigkeiten mit dem neuen Login beschrieben und gefragt ob noch jemand solche Probleme hat..
Aber auch generell würde ich mir das überlegen, auf solche Portale komplette Werke zu legen. Da passiert es halt dann doch mal, dass jemand Rechte für sich in Anspruch nimmt, der die eigentlich gar nicht hat.
Da hab ich aber so gar keine Angst... abgesehen davon dass mein Hörerkreis recht klein ist und ich alles CC-lizensiere, falls mir irgend jemand doof kommen sollte, möge er mir (oder dem Richter) eine höher aufgelöste Originaldatei vorweisen- ich kann das jederzeit. Meine Stücke sind alle improvisiert und ich lade nie irgendwo Originaldateien hoch sondern nur runtergerechnete MP3s..
also sowas von kein Problem
 
Läuft es technisch bei dir inzwischen oder immer noch Schwierigkeiten beim Login?
nein, geht leider nicht.. ich habe wahrscheinlich in meinem Privacy-Wahn zuviel abgestellt. :mrgreen:
Erklärbär: Ich kann nix dafür, ich bin aus dem Osten und habe schon damals die Stasi gehasst und verachtet. Nur konnte man sich vor denen kaum schützen. Aber wenn ich heute der Meinung bin dass es bestimmte Firmen einen Scheiss angeht, wer ich bin und was ich so mache und tue, dann kann ich wenigstens mein Zeug entsprechend einstellen. Und das tue ich mit Begeisterung..
:tralala:
btw. ich weiß dass mein Provider an der Quelle sitzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir mit macOS Safari Browser geht seit einiger Zeit wieder der Login. War ja eine ganze Zeit grundsätzlich nicht mit Safari Browser möglich. Habe gestern das Capcha ausfüllen müssen. Wenn man das jedesmal machen muss, so ist das extrem lästig. Andere, auch kostenlose Internetdienst sind weiterhin auch ohne möglich. Demnach haben die besonders viel Angst oder ein Problem mit Bots.
 
nein, geht leider nicht.. ich habe wahrscheinlich in meinem Privacy-Wahn zuviel abgestellt. :mrgreen:
Erklärbär: Ich kann nix dafür, ich bin aus dem Osten und habe schon damals die Stasi gehasst und verachtet. Nur konnte man sich vor denen kaum schützen. Aber wenn ich heute der Meinung bin dass es bestimmte Firmen einen Scheiss angeht, wer ich bin und was ich so mache und tue, dann kann ich wenigstens mein Zeug entsprechend einstellen. Und das tue ich mit Begeisterung..
:tralala:
btw. ich weiß dass mein Provider an der Quelle sitzt
Prüf' mal in den Browser-Einstellungen ob sowas wie "Tracking Protection" exisitert und eingeschaltet ist.
Sollte das der Fall sein, schalt' das mal temporär für die entsprechende Seite aus, auf der das Captcha kommt.


Gruss
 

Similar threads

electrosmog
Antworten
2
Aufrufe
858
electrosmog
electrosmog
Antworten
424
Aufrufe
62K
SynthGate
SynthGate


News

Zurück
Oben