ich hab doch schon geschrieben das es mit Firefox geht.bist wohl etwas störrisch, so aus Prinzip? Ich würde mir einen anderen Browser installieren nur um das mal zu testen ob es damit geht.
Ein weiterer Browser macht die Arbeit am Rechner flexibler.
Soundcloud müssen garnichts. Aber eine Lösung haben Sie Dir doch gesagt, Firefox benutzen.Es liegt an meinem Account. Soundlcoud muss mir eine Lösung anbieten.
nee müssen sie gar nicht, wenn sie zahlende Kundschaft nicht interessiert...Soundcloud müssen garnichts. Aber eine Lösung haben Sie Dir doch gesagt, Firefox benutzen.
weil ich möglicherweise andere Dinge zu tun habe ... ich hab schon Stunden damit verbracht.Mich würde die Kommunikation des Browsers mit SC beim einloggen interessieren. Hatte ich ja oben weiter schon geschrieben, darauf geht @verstaerker ja nicht ein.
hab ich doch schon alles gemacht.Mach das doch auch mal.
ich habs bereits auf 3 macs versucht + neuen macOs user-account angelegt. Das hilft alles nicht.Wenn das nämlich funktionieren sollte, dann wär das ein Hinweis darauf, daß da evtl doch lokal auf deinem Mac der Fehler zu suchen ist.
Um es nochmal zu sagen:Um es noch einmal zu sagen, wenn SC nach einer Umstellung des Logins massive Probleme mit Safari-Nutzern hätte, dann würden die sehr schnell reagieren. Die haben eine QA-Abteilung, die auf Nutzerfeedback hört.
Yep! Hat geklappt. Dankschöndankcookies löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.