Sounddiver & E-MU E4XT

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von MFPhouse, 7. Dezember 2017.

  1. …ich hab hier ein Problem mit dem Sounddiver und einem E4XT.
    Grundsätzlich erkennt Sd den E4 und kann auch Daten senden , aber eben nicht anderes herum.
    Will heissen wenn man die Daten anfragt ( also receiven will) geht er in so eine art endlos Schleife.
    Es scheinen wohl Daten zu fließen, aber irgendwas läuft da schief. Ich hab auch schon mit dem Timeout und Pause Parametern rumgespielt …och nüschst.

    Hat irgend jemand eine idee oder das am laufen ?

    Danke
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ist das MIDI Sample Dump?
     
  3. Gute Frage, ich glaube wohl. In jedem falle Sysex. Irgendeine Idee?
     
  4. subsoniq

    subsoniq aktiviert

    wenn ja dann dauert das ewig für ein mb...kansste 5 kaffee trinken gehen
     
    Summa gefällt das.
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Davon gehe ich auch aus :kaffee: :gaehn:
     
  6. ...tatsächlich. Ich hab jetzt mal der Spaßeshalber! Response auf 4000ms und pause auf 2500 gestellt und siehe da er stürzt zumindest nicht mehr ab.
    Ich geh dann mal Kaffee trinken...
     

Diese Seite empfehlen