Soundmachines

Super Seite!

Blödmänner wie ich einer bin, klicken sich einen Wolf bis es mal ein Video gibt, und die Seite ist so megastylishprenzlauerberghip das man immer noch nicht weiß was das Ding genau ist und wie es funktioniert :supi: !

Aber die Leute auf den Fotos sind sehr schön und passen zur Einrichtung :supi: !
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Super Seite!

Blödmänner wie ich einer bin, klicken sich einen Wolf bis es mal ein Video gibt, und die Seite ist so megastylishprenzlauerberghip das man immer noch nicht weiß was das Ding genau ist und wie es funktioniert :supi: !

Aber die Leute auf den Fotos sind sehr schön und passen zur Einrichtung :supi: !

Ich lese da fiese Ironie aus deinem Posting :heul:
 
Das ist genau richtig!
Das Ding sieht toll aus, alle Menschen sind wunderschön die sich damit beschäftigen, im Video kommen tolle Sounds raus die aber scheinbar nicht stimmig/synchron mit der Performance der vorführenden Person sind, und man findet auf der Webseite nix was das Ding nun wirklich kann, ist, oder soll.

Was ist das?
Was kann das?
Was kostet das?
Was für Optionen gibt es?
Was soll das ganze andere hippe Zeug auf der Webseite?
Warum fehlen die eigentlichen Informationen über das Gerät/Möbel?
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Das ist genau richtig!
Das Ding sieht toll aus, alle Menschen sind wunderschön die sich damit beschäftigen, im Video kommen tolle Sounds raus die aber scheinbar nicht stimmig/synchron mit der Performance der vorführenden Person sind, und man findet auf der Webseite nix was das Ding nun wirklich kann, ist, oder soll.

Was ist das?
Was kann das?
Was kostet das?
Was für Optionen gibt es?
Was soll das ganze andere hippe Zeug auf der Webseite?
Warum fehlen die eigentlichen Informationen über das Gerät/Möbel?


wenn ich das richtig verstanden habe ist es eine art controller für einen sequencer für visuelle pattern. diese visuellen pattern (auf den scheiben) werden mit einem optischen tonarm abgetastet und an den sequencer geschickt, damit dieser die entsprechenden pattern abspielt... oder so.

das ganze ist ja auch keine produktwebsite sondern die website des designbüros die da gerät für vw konzipiert und entwickelt haben
 
Moogulator schrieb:
Das ist ein spezielles Projekt für VW für ein bestimmtes Event, wenn man dort nachliest.

...und würdest Du das was Du dort nachgelesen hast mit uns teilen?





Bis jetzt ist es eine zur Musik sich unsynchron verhaltene Lampe im Möbel-Plattenspielerdesign mit schönen Menschen...
 
Sebel schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe ist es eine art controller für einen sequencer für visuelle pattern. diese visuellen pattern (auf den scheiben) werden mit einem optischen tonarm abgetastet und an den sequencer geschickt, damit dieser die entsprechenden pattern abspielt... oder so.

das ganze ist ja auch keine produktwebsite sondern die website des designbüros die da gerät für vw konzipiert und entwickelt haben

...das klingt ansich sehr interessant, irgendwie Retro wenn ich mir optischen Scheiben mache um meine Musi wiederzugeben, oder kann ich diese "Scheiben" in Echtzeit auf den Tellern generieren?
Im Video passt nur das optische Verhalten nicht zur Musik, vielleicht ists nur ein Werbefilm und so garnicht reell...
 
bei diesem bild würde ich jetzt denken, dass die pattern-scheiben handmade sind...

soundmachines_hardware.jpg


mit dem video habe ich keine ahnung. die frage ist ja auch wie genau die scheiben die pattern aus dem sequencer entsprechen. vielleicht sind die muster auf den scheiben nur startpunkt-markierungen für die richtigen pattern mit länge x...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben