soundtower evolver editor: kryptische Presetnamen?

Hi,
ich nutze den soundtower editor zur editierung des desktop evolers.

Wenn ich den editor aufrufe erscheinen nur Bezeichnungen wie Programm 001, ...002 in dem Bank editor. Jedoch keine wirklichen Bezeichnungen wie sie im Handbuch stehen. Auch nach Laden der factory presets nicht....

Nach Senden von anderen Programmpresets wie dem "evolutionaries_2003" über den Editor per syx. werden nur kryptische Bezeichnugen angezeigt, nichts was lesbar ist!
Was mache ich falsch?

Benutze Mac OSX 10.6.8
Evolver hat 3.0
 
ich versuche es noch einmal,
gibt es denn keine ebolver besitzer mit soundtower software editor hier?

Einfache Fragen:

Zeigt der Editor Presetnamen bei euch an (also nicht nur programm 001...etc.)?

Ist es richtig, dass der editor, wenn man mit der Maus auf eine Preset zeigt, den Presetnamen löscht...????

ist es normal, dass der evolver immer "zurückgesetz" wird wenn man mit der Maus auf das laufende Preset drückt?
 
es gibt laufend probleme mit den soundtower editoren, wenn du englisch kannst probiers doch mal auf http://dsiforum.org/ dort ist auch einer von den soundtower leuten unterwegs und an sich relativ hilfsbereit.

wichtig ist, dass die aktuelle firmware mit der editier-soft zusammenstimmt. midi-interface spielt dann auch noch eine rolle, wenn du eine auswahl hast probier mal ein anderes.
 
@snowcrash

Wie meinst du das mit den Versionen:
Wie stimmen sie denn überein?
Evolver hat bei mir: Main 3.0, DSP 3.4 und die Software vom Soundtower ist 523a ??!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben