Space 1899 - Mondbasis Alpha 0.1

Moogulator

Moogulator

Admin
Hier besser bekannt als Mondbasis Alpha 1 - wenn es etwas früher gedreht worden wäre..
 
mookie

mookie

B Nutzer
Wohl eher Space 2099 ;-)
Edit:Ah ok, hätte mal genauer hinschauen sollen
 
Physical Evidence

Physical Evidence

hey poor
Hübsche Frau--die mit dem Telefonkabel an der Stirn. Hatte ich garnicht mehr in Erinnerung.
Ansonsten bevorzuge ich das Original. Stummfilm mit uninspiriertem Geklimper ist nicht so meins...
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Die Texte sind ein bisschen anders, das war der Witz daran ;-)
Offenbar alles Schnellgucker ;-) Ich hab die Zeit die es dauert gebraucht dafür.
 
shiroiyuki

shiroiyuki

UFO Kapitän
Ich finds ziemlich cool gemacht, die Dialoge sind witzig :lollo:
 
Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
Als Kind hatte ich in den späten siebzigern ein Modell von diesem Raumschiff vom
Flohmarkt.Schade das es verschollen ist ich hatte den Schinken echt geliebt und
es war eins der wenigen Spielzeuge die ich nicht irgendwann mal vor lauter Zorn an die Wand geschmissen hatte
oder vieleicht doch...?
 
Hosenmatz

Hosenmatz

..
Adler.

Hatte ich auch. Man konnte den Container in der Mitte ablösen und die Füße waren gefedert. Alles aus Metall, das waren noch Zeiten. Ich hatte nen weißen, mein Bruder grün-metallic. Geil.

Richtig schade finde ich, dass meine Han-Solo Pistole nicht mehr im elterlichen Keller zu finden ist. Gar nicht so lange her, dass ich danach gesucht habe.
 
Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
mein Raumschiff war aus Plastik.Die Beine von dem Teil hatten am Ende quadratische ca.1 mm dicke Füsse wie ich mich entsinne.
Ich schätze das Ding wurde von jemanden der älter war als ich zuvor zusammengeklebt.Ach das Teil sah so geil aus ..hätte ich echt noch gerne
dann würde ich es hier auf meinen alten Technics verstärker stellen.
 
 


News

Oben