Spacer - Full Intension (2024 Remix)

Spacer

Spacer

||
Hallo, ich habe einen Track von mir in einer neuen Version erstellt (ich hatte das gar nicht mehr im Gedächnis, dass ich davon eine Version hier verlinkt hatte..)

Es kamen zum Einsatz: TB-03, JD-08, Triton, JP-08 und als VST JX-3P

Spacer - Full Intension
 

Anhänge

  • Spacer - Full Intension.mp3
    11,7 MB
Hat was!
Selten das ich mal etwas bis zum ende durchhöre.

Hat für mich etwas folkiges und minimalistisches - kennst du moondog!?

Einzig die blockflöte finde ich persönlich unpassend!?
 
Gefällt mir dieses housig monotone.

Freut mich wenn es dir gefällt.

Hat was!
Selten das ich mal etwas bis zum ende durchhöre.

Hat für mich etwas folkiges und minimalistisches - kennst du moondog!?

Einzig die blockflöte finde ich persönlich unpassend!?

moondog sagt mir nichts.

Mit Blockflöte meinst du sicherlich den Triton Sound. Das ist aus der Bank B der Sound 003:Heavy Cross. Vom Namen her konnte ich nicht entnehmen, dass das ein Blockflöte ist. Vom Sound her hätte ich aber auch nicht gedacht, dass das eine Blockflöte ist...
 


News

Zurück
Oben