"Spannungsreferenz" LM4040

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von elektrolabel, 21. September 2006.

  1. Hallo!

    Ich brauche für den Blacet StonZ eine "Spannungsreferenz" namens LM4040-AIZ5.0

    Kann ich das evtl. durch was anderes ersetzen ? Sprich Zener Diode oder sonstiges ?

    Wäre für jeden Tipp dankbar!

    --jan
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Danke.. Der Thread war irgendwo vor mir verschwunden... Lustigerweise gerade heute ICLM33Z TO92 gekauft ((wollte das Testen)) :)

    Also.. Damit wär der Stonz fertig *freu*
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Wieso haben die gefehlt? Hast du blanke PCBs bekommen?
     
  5. StonZ war nur als PCB Kit geliefert worden, habe die LM4040 einfach nich bekommen. Nach dem Tip heut hab ich halt die neuen jetzt richtig eingelötet (LM336) und jetzts tuts.
     

Diese Seite empfehlen