Spaßtrack

T

Thx2

||
Hab mal aus Spaß bisschen mit dem 3xOSC Synth Plugin in FL Studio rumgespielt.
Wollt eigentlich nur aus Langeweile bisschen Rumschrauben, aber da die langeweile einfach zu groß war
hab ich nen ganzen kleinen Beat nur mit sachen die in FL Studio schon drin sind (bis auf 1 Sample) gemacht :)

Also alle Synth Sounds sind von mir auch wenn ich mich da nicht grad mit Ruhm bekleckere :mrgreen:

http://www15.zippyshare.com/v/27873306/file.html
 
plugin_gen_3osc.gif
 
Diese auf und abschwellende Orgel die von Anfang bis Ende geht, würde ich ne Oktav tiefer und etwas weniger nervig laut machen.

So hat das ganze irgendwie den Touch von einer Comic-Film Hintergrundmusik, dazu passt dann auch die seltsame, Kindergartenmässige 3 Osc Melodie, brauchst dann nur noch die Vocals ersetzen mit "zisch", "ploing", "zirp" und paar sonstigen Schweinchen Dick Geräuschen... :mrgreen:

Versuch dem ganzen mal einen irgendwie ernsteren Anstrich zu geben ;-)
 
Soll eigentlich keine Orgel sondern ein Sinus Pad mit Chorus & Sidechain sein :mrgreen:
und das ist ein ganz normaler C Dur 3Klang Akkord :mrgreen:
 
Ja sorry, mir fiel grade das Sinus Pad Instrument nicht ein... :roll:


PS: einen schönen Orden hast du da von FL bekommen :supi:
 
Polarphox schrieb:
Die Liste ist doch fake.

Wirklich?
Das wäre ja fatal und würde mein Vertrauen in dieses Forum zutiefst erschüttern.

Niemals.
Das ist alles echt und thx ist ein ehrlicher Genosse mit ehrenhaften Absichten.

:waaas: ..oder?
 
Trooper schrieb:
So hat das ganze irgendwie den Touch von einer Comic-Film Hintergrundmusik,:

Versuch dem ganzen mal einen irgendwie ernsteren Anstrich zu geben ;-)

Vom Ansatz her nicht schlecht. Nicht wirklich gut aber auch nicht richtig schlecht. Würde das hier eher in Richtung Trashfilm Soundtrack reinstecken.
 
Physical Evidence schrieb:
mookie schrieb:
Da steht auch Jupiter 8 :waaas:

"Da steht auch Jupiter 8" heisst nicht "Da steht auch ein Jupiter 8".
Wie ein einziges Wort doch einen kompletten Satz.......
Ich glaub ja felsenfest dran, dass unser Thx2 so ein Ding bei sich stehen hat,
wieso auch nicht...?!??!! Aber für die "Ungläubigen" unter euch muss wohl erst
die Umsetzung des "picture-or-it-didn't-happen" kommen... 8)


Gruss
 


News

Zurück
Oben