Speak&Spell + extra Modul

Sample dass doch ab für uns die das nicht ersteigert haben...
Der Preis ist in Ordnung.. das würde ich auch noch dafür zahlen... 8)
 
wenn interesse besteht... wieso auch nicht ;-)

Hab nur noch nie perfekte Samples erstellt. Geht also nicht ganz soo schnell
 
Kein Problem.. wir können alle auch normalisieren und Samples editieren... also musst es nicht zu exakt machen 8)
 
Kennt doch jeder.. die paar Demo Samples hat doch eh schon jeder als Wave auf der Platte.. das Teil beherscht nur ungefähr 10 Wörter... :roll:
 
kennt jemand ne seite wo man mehr Speak & Spell Samples herbekommt ? Hab bisher nur die Buchstaben A-Z und die paar wörter die das Speak&Spell auf der Homepage da spricht.

oder hat jemand ein Speak & Spell der so nett wäre mir paar bestimmte wörter zu Samplen ?

Oder kann das Speak und spell nur die Wörter sprechen die gespeichert sind ?

Bitte PM falls jemand Lust hat!

hab da übrigens ein Programm gefunden , auch ganz Lustig, aber halt nicht ganz wie das Speak6Spell
http://www.maz-sound.com/archives/sayit202.exe
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben