Spectralis Silverdroid2010 Soundbank

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von nanotone, 22. Januar 2010.

  1. (Ohne rein gehört zu haben) Starke Sache! ... und danke fürs informieren! :supi:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel ,,Duff´´ für den Specki(100MB).Da geht meine xd Karte in die Knie.Der 1. Eindruck ist positiv. :supi:
     
  3. nOrm

    nOrm -

    Hallo Leute,

    ich muss erstmal hallo sagen, da das mein erster Post hier überhaupt ist, also:
    H A L L O :cool: und verbeugen tu vor allen, die hier schon lange posten.

    Als neuer User am Specki 2 ist das natürlich ne schicke Sache :) gibt es ggf. noch mehr Soundbänke ? Habt ihr hier im Forum vielleicht selber schon solche Soundbänke gebaut und irgendwo online gestellt?? Ich suche Soundbänke und Samples für Industrial , Krach und Rumstäterä ;-)

    Für jede Info diesbezüglich bin ich sehr dankbar.

    Grüße
    nOrm
     

Diese Seite empfehlen