Spectralis Silverdroid2010 Soundbank

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von nanotone, 22. Januar 2010.

  1. nanotone

    nanotone Tach

  2. changeling

    changeling Tach

    (Ohne rein gehört zu haben) Starke Sache! ... und danke fürs informieren! :supi:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel ,,Duff´´ für den Specki(100MB).Da geht meine xd Karte in die Knie.Der 1. Eindruck ist positiv. :supi:
     
  4. nOrm

    nOrm Tach

    Hallo Leute,

    ich muss erstmal hallo sagen, da das mein erster Post hier überhaupt ist, also:
    H A L L O :cool: und verbeugen tu vor allen, die hier schon lange posten.

    Als neuer User am Specki 2 ist das natürlich ne schicke Sache :) gibt es ggf. noch mehr Soundbänke ? Habt ihr hier im Forum vielleicht selber schon solche Soundbänke gebaut und irgendwo online gestellt?? Ich suche Soundbänke und Samples für Industrial , Krach und Rumstäterä ;-)

    Für jede Info diesbezüglich bin ich sehr dankbar.

    Grüße
    nOrm
     

Diese Seite empfehlen