Spectrasonics & DSP56300 auf Sequoia...

Hallo !

Ich habe vor ein paar Wochen beschlossen mein bisher gut abgestimmtes System von Mojave auf Sequoia upzudaten, um die neuesten Logic-Versionen verwenden zu können. Der Schritt hat mich einiges an Arbeit gekostet und ich wurde mit einem recht schnell reagierenden System für alle Alltagsarbeiten belohnt.

Leider funktionieren seitdem meine Plugins von Spectrasonics nicht mehr, Validierung schlägt fehl, das gleiche habe ich seit ein paar Tagen mit OsTirus von DSP56300. Logic-Version ist 11.2, auch Logic 10.5.1 oder die 11.1.2 können die Plugins nicht validieren. Unter Mojave lief alles tutti. Es sind sowei ich das überblicke die aktuellen Versionen installiert.

Zu Spectrasonics ist der Kontakt schlecht, daher meine Frage: wer hat die komplette Spectrasonics-Palette unter Sequoia am Start und könnte mir bitte die *.component-Dateien für einen umfangreichen Test zukommen lassen ? Und wer hat eine Idee warum OsTirus nicht mehr validiert ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich schnelle und unbürokratische Hilfe bekäme !

future_former

Bei mir läufts, hatte aber auch Probleme,
weiss nur nicht mehr, wie die löste.

Meld mich, wenns mir einfällt.

Evtl das ganze Prozedere nochmal komplett ?

News

Zurück
Oben