Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
electric guillaume schrieb:250$ für das Upgrade eines Softsynths...![]()
//V// schrieb:Nochmal für dich, anscheinend hast du es nicht verstanden:
1. Neukunden bekommen das selbe Paket günstiger als jemand der 2 mal schon omnisphere gekauft hat
2. manche bekommen das upgrade günstiger als andere
ich will nichts vergünstigt, ich würde mich als zweimaliger Kunde nur gern fair behandelt fühlen.
Nachvollziehbar?
rz70 schrieb://V// schrieb:Nochmal für dich, anscheinend hast du es nicht verstanden:
1. Neukunden bekommen das selbe Paket günstiger als jemand der 2 mal schon omnisphere gekauft hat
2. manche bekommen das upgrade günstiger als andere
ich will nichts vergünstigt, ich würde mich als zweimaliger Kunde nur gern fair behandelt fühlen.
Nachvollziehbar?
Leider nein. Warum hast du das Paket zweimal? Und wenn du es zweimal hast, musst du auch beide Versionen updaten. Von einem Mengenrabatt ist man bei zwei Lizenzen noch weit entfernt.
VIP Preise bekommen die, welche alle Produkte von Spectrasonics haben. Die sparen dann 50 $. Bei mir ist das Update also 200 $ (wahrscheinlich 150 €). Da kann man sich doch nicht wirklich beschweren.
Cello schrieb:Ich finde die 250 völlig ok. Wenn ich sehe mit welcher Hingabe die Herren samples bereitstellen und welche Qualität die haben einfach nur toll
Hallschlag schrieb:Cello schrieb:Ich finde die 250 völlig ok. Wenn ich sehe mit welcher Hingabe die Herren samples bereitstellen und welche Qualität die haben einfach nur toll
Lieber Cello,
ich gebe dir uneingeschränkt recht!!
Werde mir das update zulegen.
LG
Hans
PS: warst du nicht einer der Kollegen (außer Jaguar), der mir vor ca. 3 oder 4 jahren zum kawai MP8 geraten hat?...bis heute ein 'Meisterstück' in einem meiner Studios!!![]()
Rookie2 schrieb:@Novex
Du meinst Innerspace?![]()
Klasse Convolutioneffekt, ob der auch mit eigenen
Samples zu befüllen sein wird? Das wäre der Hammer!