Spezieller Synthesizer unterricht ???

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von DJstereo, 1. September 2005.

  1. hi,

    ich spiele schon seit 5 jahren keyboard doch ein synt


    hi,

    ich spiele schon seit 5 jahren keyboard doch ein synthesizer ist für mich was komplett neues. gibt es musikschulen extra für synthesizer?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    nat

    natürlich <a href=http://www.synthesizers.de>Workshop</a> ;-)
    mehr synthese, nicht so sehr harmonielehre/fingersatz..
     
  3. gibts sowas auch im raum hamburg?

    gibts sowas auch im raum hamburg?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    afaik nicht..

    afaik nicht..
     
  5. Jörg

    Jörg |

    So weit ist das doch gar nicht. ;-)
    Diese Workshops si


    So weit ist das doch gar nicht. ;-)
    Diese Workshops sind wirklich sehr zu empfehlen. Das können dir hier einige bestätigen (ich auch). :)
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich weiss nur von der *Konkurrenz* von Tsching , die sind ab

    ich weiss nur von der "Konkurrenz" von Tsching , die sind aber eher hier in der Nähe..
    und sonst wanderdinger , dann aber eher mit mind 10 teilnehmern.. das ist natürlich auch was anderes..

    in HH war das letzte das Synth-Ding von <a href=http://www.sequencer.de/syns/roland>Roland</a> , naja.. nicht ganz von roland selber.. siehe termine.. aber ist halt erstmal erledigt..
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Grundbegriffe k

    Die Grundbegriffe könnte ich dir sicherlich auch beibringen. Experte bin ich allerdings nicht, doch für den Anfang sollte es reichen. Lohn: Bier oder Grünes!
     
  8. [quote:ccda736ff0=*meic*]Die Grundbegriffe k

    so in der art könnt ich das auch anbieten. bedienung und funktionsweise der subtraktiven synthese erklär ich gern.
     

Diese Seite empfehlen