Sputnik , Sequential Filter

?
-.-.
Guest
Sie werden auf die kleine Schaltfläche unter dem Modulbild geklickt haben, auf der +Add to rack steht...
:mausfress:
 
moondust
moondust
|||
auf der Modulargrid site steht ja
No info about availability.
Wie andere Sputnik Module auch , es ist noch nicht verfügbar.
Ich warte immer noch auf den Dual Envelope Gate
 
Kalt
Kalt
|||
Glaub das warten bringt nicht mehr neues - der Herr von Sputnik macht mit Sputnik Modular nichts mehr - er wurde von einer anderen Firma übernommen bzw. ist dahin gegangen.
Da macht er jetzt weiter.
Kann aber nicht genau sagen welche - könnte glatt die mit dem V im Namen sein ( aber nur geraten.)

In wie weit er noch bestehende Produkte liefert kann ich auch nicht sagen. Nach und nach verschwindet Sputnik aus den Regalen.
 
?
-.-.
Guest
Ist es nicht eher so, dass Roman Sputnik Modular verkauft hat und jetzt einen CS-80 Clone als Rackversion designed hat und ferig, bzw. als DIY Kt verkauft?

Aber für die Frage, ob und was noch aus Sputnik wird macht das natürlich keinen großen Unterschied - ich würde nicht auf nichts mehr warten und fand die Qualität eh zweifelhaft. Andererseits wird ja niemand eine Eurorack Firma ganz ohne Grund kaufen...
 
Kalt
Kalt
|||
Wie geschrieben - hab keine Ahnung was genau da abläuft.
Mit der Qualität hab ich bisher keine Probleme gehabt.
So ein Filter Modul hätte ich aber schon gern.
 

Similar threads

noir
Antworten
91
Aufrufe
4K
Die Iden des Maerz
Die Iden des Maerz
phonos
Antworten
84
Aufrufe
3K
ringmodifier
ringmodifier
Moogulator
Antworten
0
Aufrufe
442
Moogulator
Moogulator
Tommi
Antworten
59
Aufrufe
3K
sägezahn-smoo
sägezahn-smoo
 


Neueste Beiträge

News

Oben