Sputnik , Sequential Filter

Sie werden auf die kleine Schaltfläche unter dem Modulbild geklickt haben, auf der +Add to rack steht...
:mausfress:
 
auf der Modulargrid site steht ja
No info about availability.
Wie andere Sputnik Module auch , es ist noch nicht verfügbar.
Ich warte immer noch auf den Dual Envelope Gate
 
Glaub das warten bringt nicht mehr neues - der Herr von Sputnik macht mit Sputnik Modular nichts mehr - er wurde von einer anderen Firma übernommen bzw. ist dahin gegangen.
Da macht er jetzt weiter.
Kann aber nicht genau sagen welche - könnte glatt die mit dem V im Namen sein ( aber nur geraten.)

In wie weit er noch bestehende Produkte liefert kann ich auch nicht sagen. Nach und nach verschwindet Sputnik aus den Regalen.
 
Ist es nicht eher so, dass Roman Sputnik Modular verkauft hat und jetzt einen CS-80 Clone als Rackversion designed hat und ferig, bzw. als DIY Kt verkauft?

Aber für die Frage, ob und was noch aus Sputnik wird macht das natürlich keinen großen Unterschied - ich würde nicht auf nichts mehr warten und fand die Qualität eh zweifelhaft. Andererseits wird ja niemand eine Eurorack Firma ganz ohne Grund kaufen...
 
Wie geschrieben - hab keine Ahnung was genau da abläuft.
Mit der Qualität hab ich bisher keine Probleme gehabt.
So ein Filter Modul hätte ich aber schon gern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben