Squareheads Nora Plugin hängt sich auf

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit dem Nora Plugin...
Nach ein paar Klicks wird die Oberfläche weiß, ich muss sie schließen und das Fenster neu öffnen.

Erst dachte ich meine Hardware sei nicht ausreichend (obwohl bei Squaredheads von konkreten Voraussetzungen keine Rede war), aber jetzt hat mir jemand erzählt, es könnte an fehlenden Updates liegen.

Kennt jemand das Problem?
Weiß wer Rat?

Ich weiß, dass ich viele Fragen poste, aber das nervt mich selber am meisten, verlasst Euch drauf...

Grüße
Alexander

MOD: bitte etwas genauere Angaben und deutlichere Betreffs.
Dann klappt das auch mit der Hilfe.
 
Re: Nora hängt sich auf

Fehlende Updates von was?

Nora? Hardware? Dein Betriebssystem?

Kannst Du ungefähr nachvollziehen, wann genau der Bildschirm weiss wird? Sind Ein- und Ausgangsspuren von Nora da bereits definiert?
 
Cannonball schrieb:
Erst dachte ich meine Hardware sei nicht ausreichend (obwohl bei Squaredheads von konkreten Voraussetzungen keine Rede war), aber jetzt hat mir jemand erzählt, es könnte an fehlenden Updates liegen.

gut - das hilft jetzt nicht beim problem - aber ein arpeggiator plugin sollte niemals nur annäherned an der leistung eines rechners scheitern - weder heute noch vor 15 jahren :)

was für version nimmst du denn ?
vst / rtas / 32 oder 64 bit

mit oder ohne bit bridge falls dein sequencer mit einem der beiden formate nicht ohne zusatz zurecht kommt...


da gibt es wirklich viele faktoren.


mfg
 
Hey ihr Zwei und Danke für die Antworten!

@tom f: ja klar hilft das beim Problem, da fällt mir nämlich ein kleiner Stein vom Herzen! :D

Denn wenn es an etwas anderem liegt, sollte doch irgendwie zu helfen sein ;-)

Also ich bin mit besagtem Freund morgen zum Telefonieren verabredet.
Falls wir das Problem lösen, werde ich das auf jeden Fall posten, falls nicht, kann ich wenigstens eure spezifischen Fragen beantworten und evtl. damit zu einer Lösung hier im Forum beitragen.

Genießt den ABend!
Alexander
 
Hi,

Nun ich habe die Ein- und Ausgänge konfiguriert und es hängt sich jetzt nicht mehr auf.
Es handelt sich um die 64bit Version.

Morgen fahre ich zu meinem Kumpel und bekomme einen kleinen "Nora-Crashkurs" :D

Ich werde berichten, wie es weitergeht (und hoffe das Plugin bleibt stabil...). :)


Viele Grüße
Alexander
 


News

Zurück
Oben