Ständer für Mellotron M4000D Mini

Eine passende Tischplatte vom Baumarkt mit Beinen aus dem Baumarkt. Oder vom IKEA.

Materialwert ca. 30 Euro.

Da das M4000D Mini aber ziemlich klein ist, bin ich mir nicht sicher, ob diese Lösung wirklich standfest ist.

Stephen
 
So würd ich's auch machen.
Allerdings sind die Baumarkt-Tischbeine meist nur von bescheidener Eleganz; da gibt es in den Weiten des Internetzes bestimmt Schöneres.
Zum Thema Standfestigkeit sollte dann eine möglichst dicke und schwere Holzplatte her, und vielleicht sollten an den Stellen, wo das Mellotron die Gummifüße hat, flache Mulden ins Holz. Falls das Mellotron auf Wärmeabbau über die Unterseite angewiesen ist, unbedingt höhere Gummifüße installieren!

Schöne Grüße,
Bert
 
Danke für die Info, diesen konischen Füße mit Schräge scheinen ohnehin gerade modern zu sein. Ich sehe mich mal um.
 


News

Zurück
Oben