Stammtisch Leipzig

future

....
Nabend Zusammen,
wer ist dabei bei einem Stammtisch zum Thema Synths (Musik Produktion/Songwriting/Mixing) in Leipzig?
Eventuell gibt es bereits eine Gruppe, dann würde ich mich dem gerne anschließen.
Oder es hat lange keiner stattgefunden, dann lasst es uns reaktivieren.
Wer hat Lust, oder kann Input geben?
Eventuell sind später ja auch Kollaborationen möglich...
Grüße und einen tollen Männertag morgen allen!
 
Ja wäre mal ne lustige Idee, derzeit bin ich zeitlich etwas eingespannt aber denke da auch schon länger drüber nach.
Gab es schon länger nicht mehr, jedenfalls hier aus'm Forum wenn ich richtig liege?
 
Ich wäre definitiv dabei. Zuletzt haben wir uns unter der Woche in der Karli im Kollektiv getroffen und einfach nur gequatscht. Können wir also gern so handhaben.
 
Ich würde mich da auch anschliessen wollen. Bin aber nicht so der Musikalische Typ und eher technisch begabt.
Im Forum bin ich wohl sehr zurückhaltend unterwegs, bin mehr der Bastler und etwas Älter.
 
Jo, wenn schönes Wetter dann Biergarten 👍 Ich werfe mal folgende in die Runde:
Ilses Erika
Schrebers
Cafe West (Alt Lindenau)
 
Tolle Ideen dabei. Draußen im Biergarten ist natürlich das Beste.
Wenn es regnet, dann das Kollektiv.
Biergarten in der Gegend Ilses Erika und La Boum klingen auch am Sinnvollsten bei gutem Wetter.
Dann halten wir doch direkt den 9.6. fest, oder hat sich bei jemandem was verändert?
 
Moin Zusammen,
Im Kollektiv konnte ich leider nichts reservieren, hatte gestern angerufen.
Bleibts erstmal bei Ilses?
Alternativ wäre die Möglichkeit zum Essen schon gut.
Bayerischer Bahnhof?
Andere Idee?
Zeit: Freitag 20 Uhr
Grüüüße
 
Also ne Tischwahl ist im Biergarten frei. Ich würde einfach vorher dasein und n Hut in die Mitte des Tisches stellen. Draußen dann Biergarten 20 Uhr.
 
Sorry Leute, bin leider verhindert und schaffe es heute nicht zum Treffen 😔 Bin aber gerne beim nächsten Mal dabei.

VG Christian
 
sorry für meinen abrupten Abgang, habe noch die letzte S-Bahn erwischt und danach war nur noch Zugausfall angeschrieben.
war sehr schön und ich freue mich auf die nächste Schlägerei ....
@Tom: ich meinte das Filtamp Module 1006 was nicht so toll ist. Muss aber mal den Störabstand messen und melde mich dann mal.
 
Du meinst das … ok ich Check das

Ach und hier ist das wirklich gute Delay für kleines Geld ( tape Core NUX) 60 euro oder sowas
 

Anhänge

  • IMG_1895.jpeg
    IMG_1895.jpeg
    998,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1894.jpeg
    IMG_1894.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 3


News

Zurück
Oben