Stapelverarbeitung

Hallo

Ich habe viele Samples auf meinem Rechner in 24bit welche meine MPC 1000 nicht lesen kann. Ebenso haben viele über 44.1 KHz. Auch die Dateien kann
meine MPC nicht lesen.

Suche also ein Tool, welches mit einer Stapelverarbeitung meine 24bit Samples in 16bit konvertieren kann und jene Herzzahl.

Bedanke mich schon mal
 
Gibt es so eine Stapelverarbeitung auch exclusiv für die Bittiefe?
r8brain verlangt 2 unterschiedliche Sampleraten für "vor -> nach"
 
Programm öffnen -> Input WAV File mit Browse auswählen (bei Output wird einfach eine Datei mit dem Zusatz "r8b" im selben Ordner erzeugt, es sei denn,
Du wählst einen völlig anderen Speicherplatz aus) -> Frequenz und Bittiefe auswählen (welche Frequenz und welche Bittiefe das Original-File hat, steht vor
den Auswahlfeldern), wie ich schon bemängelte, muß die Vor/Nach Samplefrequenz verschieden sein, Du kannst nicht von 44,1kHz 24bit auf 44,1kHz 16 bit
wandeln -> Perform r8brain klicken

zum Wandeln meherer Dateien Batch klicken (vorher muß ein Input-Pfad angegeben werden)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben