duplobaustein
|||||||
Also viel ist da bisher nicht gekommen und Michaels Schauspiel bereitet mir mittlerweile wirklich körperliche Schmerzen...man schaut es sich halt an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die letzten beiden folgen habe ich noch nicht gesehen (ich hänge grad bei "The Americans" - sehr zu empfehlen aber OT).
Meine Freundin die ich mit TNG und DS9 angefixt habe fragt mich, immer wenn ichmich beschwere, warum ich mir discovery überhaupt noch ansehe. Mir fällt dazu nur ein dass es ist wie bei einem Unfall, man kann auch nicht weggucken.
Da war das Ende aber doch süß.How I met your Mother.
Afair war die erste Folge war vor ein paar Wochen kurzfristig frei auf Youtube zu sehen, leider hatte ich das Fenster verpasst, sie haben's dann wieder runtergenommen. Edit: Nee ... das war Star Trek Lower Decks.
Star Trek: Lower Decks | Season 1 Official Trailer | CBS All Access
Ein wenig OT: Zu The Orville gibts Infos ab. 11.58Hoffentlich kommt bald die nächste Staffel von The Orville, die können das besser. Auch Star Trek Online bietet sehr gute und weiterführende Geschichten. Discovery ist wirklich eine Katastrophe.
Burnham kann keinen Satz reden, sie kann nur flüstern, muss immer in totalem Horror die Augen aufreißen, mehrmals pro Folge weinen und jegliche Situation ist totales Drama bei furchtbarem Overacting.
Zu ST Lower Decks, die ersten Folgen waren ziemlich daneben, als hätte jemand versucht 'ne Serie zu machen die so daneben ist wie die Trailer von The Orville versprochen (aber zum Glück nicht gehalten) hatten. Aber am Ende gabs sogar ein Gast Auftritt von TNG Charaktere/Stimmen
oh bitte... don't....mamaaaaaaaa! die machen alles kaputt!!!q kommt zurück
und guinan ist auch mit dabei D:
Bei Chuck Norris gibt es keine Action, Chuck Norris ist die Action!Es ist nicht schlimm, wenn es Action gibt, es ist nur schade, wenn Tiefgang fehlt, Nachdenken oder sowas wie eine schöne Message oder auch eine schlimme. Nur Action um Action willen gibts auch bei Chuck Norris.
Kennt jemand eigtl. den Film "Green Room" mit Patrick Steward, in dem er nen krassen Nazi spielt?
Mal so ne ganz andere Rolle mit ihm.
Steven