H
HorstBlond
|||||
Warum?
Warum erst nächstes Jahr??? "This February" ist eine glatte Lüge.
Warum erst nächstes Jahr??? "This February" ist eine glatte Lüge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar auch im FebruarUnd wann kommt Orville Staffel 3?
Die ganze Staffel ist ja eher sowas wie eine Doppel Doppel Doppel Doppel Doppel Doppel Folge gewesenEs ist auch ein Unterschied, ob eine Staffel 26 oder 10 Folgen hat. Früher war einfach mehr Platz.
Wenns dir nicht gefällt, warum hast du dann nicht nach der 2ten Folge aufgehört dir das anzusehen? Verstehe nicht wie man sich was reinzieht das man eigentlich nicht mag. Hättest du deine Zeit dann nicht doch eher mit was verbringen sollen das dir Spaß macht?Die ganze Staffel ist ja eher sowas wie eine Doppel Doppel Doppel Doppel Doppel Doppel Folge gewesen![]()
Vielleicht, weil die Hoffnung zuletzt stirbt.Wenns dir nicht gefällt, warum hast du dann nicht nach der 2ten Folge aufgehört dir das anzusehen? Verstehe nicht wie man sich was reinzieht das man eigentlich nicht mag. Hättest du deine Zeit dann nicht doch eher mit was verbringen sollen das dir Spaß macht?
Generell wäre es eine tolle Doppelfolge gewesen, hätte ich die Staffel nur in 5-facher Geschwindigkeit abspielen könnenWenns dir nicht gefällt, warum hast du dann nicht nach der 2ten Folge aufgehört dir das anzusehen? Verstehe nicht wie man sich was reinzieht das man eigentlich nicht mag. Hättest du deine Zeit dann nicht doch eher mit was verbringen sollen das dir Spaß macht?
Ich habe da nur mal kurz reingeschaut, und was ich da gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen. Ich warte auch schon eine halbe Ewigkeit drauf, dass das verfilmt wird. Der Stoff galt ja lange Zeit als unverfilmbar. Wen hatte man nicht schon alles an Bord geholt und den Asimov-Fans Hoffnung gemacht. Und dann ist doch wieder nichts draus geworden. Aber jetzt - endlich.Sorry OT:
die neue Show Foundation (frei nach Isaac Asimov) scheint richtig gut zu sein. Sieht gut aus, erscheint ziemlich archaisch, wenig bis kein Geballere.
Ich habe da nur mal kurz reingeschaut, und was ich da gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen. Ich warte auch schon eine halbe Ewigkeit drauf, dass das verfilmt wird. Der Stoff galt ja lange Zeit als unverfilmbar. Wen hatte man nicht schon alles an Bord geholt und den Asimov-Fans Hoffnung gemacht. Und dann ist doch wieder nichts draus geworden. Aber jetzt - endlich.
Wie war das bei BBT?
TOS over the next Generation, but Picard over Kirk![]()
TOS muss man halt im Original gesehen haben, die deutsche Synchro ist typisch 70er "Die Zwei/The Persuaders"voller dummer Sprüche.
Auf Amazon Prime Video läuft dann ab dem 04.03.22 die 2te Sfaffel.
Star Trek Picard Staffel 2 Offizieller Trailer I Prime Video DE
Ist das noch schlechter als die erste, die ich nach der ersten Folge nicht weitergeschaut habe?
Achkomm, jungdynamischer ausgelutschter Schwachmatenkram ist doch auf Dauer absolute Gähntechnik.Dies werden wir wohl ab dem 4.3. erfahren.
Aber mal ganz ehrlich einen über 80 Jährigen in so ne Action Serie zu packen ist schon ziemlich Banane.