MvKeinen
||||||||||
1. Tng: unerreicht für mich vor allem wegen Data. Aber gerade in der ersten Season ein paar teils krasse Ausrutscher.
2. ----
3. ----
4. Voyager: Ich mochte Janeway nicht, aber ein paar verdammt gute Episoden. Robert Picardo genial aber manchmal zu viel Doctor & Seven
5. Picard: Kann noch richtig gut werden. SE01 Ende sehr überhastet und etwas entäuschend
6. DS9: Eientlich gut, aber zu viel Religionskram
7. Enterprise: Ein paar sehr gute Episoden
8. Discovery: Irrelevant und recht miese Charakteretwicklung bzw. zu viel Burnham
9. Lower decks: Zu viel Text
Bin mal gespannt was Q veranstaltet in Picard SE02, das kann was werden.
Insurrection fand ich richtig gut. Schade dass das Ende etwas zu actionbeladen war. Ich fand den Film nämlich gut wegen etwas ruhigerem Pacing. First Contact auch sehr gut.
Das Abrams Zeug find ich richtig schlecht. Leider.
2. ----
3. ----
4. Voyager: Ich mochte Janeway nicht, aber ein paar verdammt gute Episoden. Robert Picardo genial aber manchmal zu viel Doctor & Seven
5. Picard: Kann noch richtig gut werden. SE01 Ende sehr überhastet und etwas entäuschend
6. DS9: Eientlich gut, aber zu viel Religionskram
7. Enterprise: Ein paar sehr gute Episoden
8. Discovery: Irrelevant und recht miese Charakteretwicklung bzw. zu viel Burnham
9. Lower decks: Zu viel Text
Bin mal gespannt was Q veranstaltet in Picard SE02, das kann was werden.
Insurrection fand ich richtig gut. Schade dass das Ende etwas zu actionbeladen war. Ich fand den Film nämlich gut wegen etwas ruhigerem Pacing. First Contact auch sehr gut.
Das Abrams Zeug find ich richtig schlecht. Leider.