Neu

=/\= StarTrek Serien-Wahl / Talk

StarTrek - Beste Serie

• TOS

• TNG

• DS9

• Voyager

• Enterprise (Archer)

• Discovery

• Picard

• Strange New Worlds

• Lower Decks

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich muss ja gestehen, dass ich Sir Patrick Stewart nicht so cool fand in TNG...Weil...
Er war und ist immer schon ein Cowboy gewesen... Wow ich war echt überwältigt von seiner Männlichkeit....
Nimm mich, Sir Pat Stew... :)

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: NicolasK und estebamzen
Aktuell Paramount+ gebucht, weil wir die zweite Staffel von Landman schauen. Da habe ich dann gestern abend mal die ersten beiden Folgen von Strafleet Academy angetan. Und dabei belasse ich das wahrscheinlich auch. Jetzt ohne "Früher war alles besser"-Attitüde, aber das zündet bei mir gar nicht. Ist mr zu platt, zuviel bunt und glänzend.
Der Holo Doc ist total verschossenes Pulver mit seinen drei unwichtigen Sätzen pro Folge und daß er Opern singt, ist mir früher schon kernig auf den Sack gegangen.
Könnte sein, daß es die typischen Star Trek Anlaufschwierigkeiten der ersten Staffel sind, aber ich hake das erst mal vorläufig ab. Vielleicht schaue ich da später nochmal rein, wenn es evtl. 3-4 Staffeln gibt und es sich evtl. weiterentwickelt hat. Obwohl ich absolut ohne Erwartungshaltung reingegangen bin, hat es mich trotzdem maßlos enttäuscht.

News

Zurück
Oben