Stefo "Into the Future ?" und "Human, Numbers and Machines" (Synthwave)

"Into the Future" ist definitiv mein Favorit von den Sachen, die ich bisher von dir gehört habe 👍
Wieder unglaublich dicht, die Atmosphäre.
 
Erst mal Danke !
Infos ? Die beiden Tracks sind die letzten beiden Teile einer Playlist auf Soundcloud mit dem Thema Asien. Ich versuche mit den Mitteln der elektronischen/digitalen Musik möglichst eine Story, gemäß des Titel auszudrücken. Es sollte eine Stimmung rüberkommen, die sonst nur mit Text auszudücken ist. Nun, ich bin nicht Hans Zimmer, habe aber dennoch einen gewissen Anspruch und freue mich, wenn ich da etwas rüber bringen kann !
Kritik hier im Forum ist stets gerne gesehen und wem es gefällt, kann mir gerne ein Like auf SC hinterlassen.

Herzlichen Gruß
 


News

Zurück
Oben