hugo.33.im_toaster schrieb:Ich habe den Dongle wieder!
Und ratet mal, wo ich das Teil gefunden hab:
1. Unter einem Tischbein
2. Auf dem Bett
3. Im Müllsack
4. In einer NI-Verpackung
5. Beim Nachbar vor der Tür
Na wenn das mal kein Zeichen ist...hugo.33.im_toaster schrieb:Fast! Ne, unglaublich, ich hab das Ding tatsächlich im Müllsack (...) entdeckt.
Komisch, ich hab da eher was von "Ableton Live" flüstern hören... Sachen gibts...micromoog schrieb:sozusagen der Wink mit dem Logic-Zaunpfahl des angebissenen Apfelbaums..
Ableton Live. Da ist die Rechner-Hardware der Dongle. Du darfst Live auch auf zwei Rechnern freischalten (z.B. PC und Notebook), allerdings nicht simultan nutzen. Ist aber nur 'ne lizenztechnische Bestimmung und beruht mehr oder weniger auf Vertrauen, denn faktisch gehts auch simultan und mehr als zweimal. Ich habe bisher 3 Freischaltungen gemacht, die erste auf meiner alten PC-Möhre (R.I.P.), die zweite aufm Notebook und die dritte auf dem Rechner, der meine alte Möhre ersetzt hat.hugo.33.im_toaster schrieb:Welche Sequenzer-Programme kommen denn ohne Dongle aus?
Britzel! schrieb:Btw.. weiss jemand ob die Cubase Dongles auch auf USB Hubs funzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.