Steril - Subsonic (oldschool electro)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Steril707, 19. Juli 2015.

  1. Neuer Track von mir...

    src: https://soundcloud.com/steril/subsonic

    Gemacht mit Elektron Octatrack (samt Arrangement und allem), Roland JV, Casio CZ und nem Korg Kaosspad Mini.

    Ist noch nix summenkomprimiert oder gemastert, also bitte die Lautsprecher bissi aufdrehen... ;-)

    Viel Spaß...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    :supi:

    cooler track, genau sowas will ich im club hören. :)
     
  3. subsoniq

    subsoniq aktiviert

    Cool gemacht...Sound find ich griffig
    Bisschen mehr Variation dann wärs ein richtig guter Track
     
  4. moehri

    moehri -

    schmissig :D !
    genau, mehr variation
    evlt ausprobieren
    distortion in den ruhigeren passagen aufdrehen, damit man für ne weile den sub besser raushört
    "feel the groove" und so klingt noch lame. vielleicht bischen sto.stos.stotttern auf dem o
     
  5. grandezza-records

    grandezza-records aktiviert

    ...da schließe ich mich an, sehr feiner Track. Der kickt mich aus dem Bett. Danke
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gefällt mir. Keine weiteren Variationen nötig, finde ich. Man kann Tracks auch totvariieren - besonders wenn sie so kurz sind. Aber ist wohl Geschmacksache.
     
  7. Geht mir ähnlich.

    An ein zwei Stellen könnte noch ein bisschen Klang-Firlefanz rein, aber arrangementmäßig werde ich da nix mehr umstellen.

    Das soll so stringent sein.
     
  8. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    :supi:
    Bitte ein ganzes Album davon.
    Danke.
     
  9. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    geht mir auch super runter. sehr schön. könnt ich mir auch auf album länge vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen