Steril - Subsonic (oldschool electro)

schmissig :D !
genau, mehr variation
evlt ausprobieren
distortion in den ruhigeren passagen aufdrehen, damit man für ne weile den sub besser raushört
"feel the groove" und so klingt noch lame. vielleicht bischen sto.stos.stotttern auf dem o
 
Gefällt mir. Keine weiteren Variationen nötig, finde ich. Man kann Tracks auch totvariieren - besonders wenn sie so kurz sind. Aber ist wohl Geschmacksache.
 
acidheimer schrieb:
Gefällt mir. Keine weiteren Variationen nötig, finde ich. Man kann Tracks auch totvariieren - besonders wenn sie so kurz sind. Aber ist wohl Geschmacksache.

Geht mir ähnlich.

An ein zwei Stellen könnte noch ein bisschen Klang-Firlefanz rein, aber arrangementmäßig werde ich da nix mehr umstellen.

Das soll so stringent sein.
 


News

Zurück
Oben