Steve Roach Live in Phoenix

Wo ich das sehe, wird mir bewußt, daß es schon 20 Jahre her ist, seit ich Steve Roach das letzte Mal live gesehen habe: E-Live 2000 in Veldhoven in den Niederlanden, und Cosmic Hoffmann und ich machten die Vorgruppe.

Ich habe das unbestimmte Gefühl, daß das auch tatsächlich das letzte Mal gewesen sein wird.

Stephen
 
Egal, ob 2022 oder sonst irgendwann -- Steve Roach ist ein teurer Act, selbst dann, wenn er nur mit der Hälfte der Materialschlacht aufwartet. Da ist halt die Anreise schon ziemlich teuer, und der Mann will für seine Arbeit bezahlt werden, denn er lebt davon.

Ich habe immer noch die leise Hoffnung, daß die Organisatoren vom B-Wave in Belgien irgendwann nochmal was gestemmt bekommen (nach Robert Rich und Michael Stearns), glaube aber, daß denen früher oder später die Puste ausgehen wird, weil keine Festivals mehr stattfinden dürfen bzw. zu lange nicht mehr stattfinden durften.

Da machen viele die Grätsche, egal, ob Karnickelzüchtertreffen oder ambitioniertes Festival.

Stephen
 
Krasser Fuhrpark. Man könnte die Performance natürlich mit deutlich weniger Maschinen genausogut rüberbringen. Er mag offensichtlich Oberheim. :)
 


News

Zurück
Oben