STG Soundlabs Sea Devils Filter Demo

Hallo Leute,

bei meinem letzten Besuch bei Schneidersladen habe ich einen reduzierten STG Soundlabs Sea Devils Filter aus dem Demobestand ergattert. War mir vorher völlig unbekannt. Muss sagen, dass ich äußerst beeindruckt bin. Super verarbeitet, fetter, wuchtiger Klang, tolles Resonanzverhalten, viele Sweet Spots. Hier mein detaillierter Blog-Bericht:

http://astrochicken.blogspot.de/2015/02/stg-soundlabs-sea-devils-filter-demo.html

Demo:

play:


Signalkette:
MFB Kraftzwerg 3VCOs => STG Sea Devils => MFB Megazwerg digital delay => MOTU Ultralite Hybrid MKIII

Filter CV Modulationsquellen:
EHX 8-Step Sequencer, Doepfer A-140, A-171-2, A-149-1

STG%2BSoundlabs%2BSea%2BDevils%2Bcopy.jpg
 
Habe auch einen und er ist wirklich noch einmal eine Bereicherung zu meinen anderen Filtern. Kann deinem ausführlichen Review nur zustimmen.
Deine Demo hier zeigt sehr schön alle Facetten des Ausnahmefilters.

Habe auch eine Kombi-Demo Aion/Sea-Devils bei YT, wen es interessiert:

 
klingt echt nice, aber die fetten runden bässe kommen auch zum großen teil vom mac beth osc oder?

sry für offthread, aber welcher günstige oder diy osc kommt denn da so halbwegs ran?
 
dislo schrieb:
klingt echt nice, aber die fetten runden bässe kommen auch zum großen teil vom mac beth osc oder?

sry für offthread, aber welcher günstige oder diy osc kommt denn da so halbwegs ran?

Da hast Du aber mein Video mit dem von Jakobsweb verwechselt, in meinem Beispiel habe ich drei A-110 an den Filtern hängen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben